[Saturn Berlin-Zehlendorf] PS4 zum Normalpreis vorrätig

Hi,

ich habe mir eben eine PS4 im Saturn Berlin-Zehlendorf in der Clayallee gekauft und es sollen wohl auch noch genug vorrätig sein. Wenn ihr sie nicht findet, dann fragt bei einem Mitarbeiter aus der Gamesabteilung nach. Die PS4 liegen nicht offen im Verkaufsraum rum.

Ich hoffe, dass ich jemanden damit helfen konnte.

3 Kommentare

Was ist normalpreis? 399€ ohne Spiel ?

Ja, 399€ ohne Spiel. Sorry, hab ich vergessen.

Danke für den Tip, habe mir soeben eine geholt. Nettes Personal, netter Verkäufer, 1 Stunde Kostenloses Parken, was will man mehr?. Da stehen viele Konsolen zum Verkauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 6x Landliebe - 1 Euro sparen, bis 30. 06. 201744
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1321351
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2651504
    4. Amazon will Kreditkartenabrechnung1221

    Weitere Diskussionen