Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Saturn Bestellung stornieren...wie?

eingestellt am 12. Nov 2020
Guten Tag die Damen und Herren,

ich zweifel gerade etwas an meinem Verstand. Folgendes: Habe vor ein paar Tagen diverse Platten bei Saturn bestellt. Der Großteil dieser war bzw. ist nicht direkt lieferbar, sprich die Bestellung ist immer noch in Vorbereitung. Seit heute gibt es die "Kauf 3, zahl 2" Aktion, wodurch ich ordentlich sparen würde. Wollte also soeben die kürzlich getätigte Bestellung stornieren und die ganzen Platten neu bestellen. Allerdings findet sich nirgends die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.
Unter "Meine Käufe" (so wie von Saturn beschrieben) gibt es keinen Button bzw. die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Habe alles abgesucht.

Ja, ich weiß, kann einfach die erste Bestellung zurückschicken wenn sie kommt. Habe deshalb die neue Bestellung auch aufgegeben. Aber trotzdem muss es doch grundsätzlich gehen? Die neue Bestellung lässt sich übrigens auch nicht stornieren, liegt also nicht daran, dass die Erste schon einige Tage alt ist.

Einer eine Idee? PS: Den Support habe ich bereits kontaktiert
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    canidas12.11.2020 08:49

    Das ist merkwürdig, weil es von Saturn so kommuniziert wird, dass man …Das ist merkwürdig, weil es von Saturn so kommuniziert wird, dass man Bestellungen in seinem Account stornieren könnte. Und ich bin mir sicher, dass das "früher" auch so funktioniert hat. Aber gut, dann muss wohl der Support ran.



    Ging auch so früher, war aber wohl zu kundenfreundlich.
  2. Avatar
    In der Bestellbestätigung findest du weiter unten „kontaktformular“ dort kannst du alles ausfüllen und als Grund Stornierung auswählen.
    Habe selbst erst gestern so storniert
  3. Avatar
    Autor*in
    Kurzer Nachtrag: Gerade habe ich bereits die Stornierungsbestätigung erhalten welche ich heute Morgen per Kontaktformular beantragt hatte. Das ging dann ja doch sehr fix.
  4. Avatar
    Anrufen?

    Anders geht's nicht. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Kundenservice (Tel.: 0221 22 243 123)
    oder auf Antwort des Support warten...
  6. Avatar
    Autor*in
    flofree12.11.2020 08:45

    Anrufen?Anders geht's nicht.



    Das ist merkwürdig, weil es von Saturn so kommuniziert wird, dass man Bestellungen in seinem Account stornieren könnte. Und ich bin mir sicher, dass das "früher" auch so funktioniert hat.
    Aber gut, dann muss wohl der Support ran.
  7. Avatar
    Anrufen geht am schnellsten.
  8. Avatar
    Habe auch mal den Fall gehabt, als ich da etwas stornieren wollte. Habe den Support angerufen, ein Mann in der Leitung hat mir gesagt, dass er die Bestellung storniert hat. In ein paar Tagen habe ich die Ware trotzdem bekommen Seitdem werde ich immer einfach so machen: Zweite Bestellung aufgeben, die erste zurückschicken, dann sind die Nerven gespart (bearbeitet)
  9. Avatar
    Autor*in
    Okay, ich danke euch allen, offensichtlich alles nicht (mehr) so einfach dort. (bearbeitet)
  10. Avatar
    canidas12.11.2020 08:49

    Das ist merkwürdig, weil es von Saturn so kommuniziert wird, dass man …Das ist merkwürdig, weil es von Saturn so kommuniziert wird, dass man Bestellungen in seinem Account stornieren könnte. Und ich bin mir sicher, dass das "früher" auch so funktioniert hat. Aber gut, dann muss wohl der Support ran.


    Früher hat ein Brot 10 Pfennig gekostet. Und wir haben in DM (Deutsche Mark, starke Währung!) bezahlt.

    Verrückt was es alles früher gab... (bearbeitet)
  11. Avatar
    Autor*in
    Danke, genau so hatte ich es dann letztendlich auch gemacht.
  12. Avatar
    Übers Widerruf Formular geht's am einfachsten.
Avatar
Diskussionen
Top-Händler