Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Saturn Bestellung stornieren...wie?

11
eingestellt am 12. Nov 2020
Guten Tag die Damen und Herren,

ich zweifel gerade etwas an meinem Verstand. Folgendes: Habe vor ein paar Tagen diverse Platten bei Saturn bestellt. Der Großteil dieser war bzw. ist nicht direkt lieferbar, sprich die Bestellung ist immer noch in Vorbereitung. Seit heute gibt es die "Kauf 3, zahl 2" Aktion, wodurch ich ordentlich sparen würde. Wollte also soeben die kürzlich getätigte Bestellung stornieren und die ganzen Platten neu bestellen. Allerdings findet sich nirgends die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.
Unter "Meine Käufe" (so wie von Saturn beschrieben) gibt es keinen Button bzw. die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Habe alles abgesucht.

Ja, ich weiß, kann einfach die erste Bestellung zurückschicken wenn sie kommt. Habe deshalb die neue Bestellung auch aufgegeben. Aber trotzdem muss es doch grundsätzlich gehen? Die neue Bestellung lässt sich übrigens auch nicht stornieren, liegt also nicht daran, dass die Erste schon einige Tage alt ist.

Einer eine Idee? PS: Den Support habe ich bereits kontaktiert
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar