1. Black Friday 2017
Gruppen
    ABGELAUFEN

    Saturn Black Weekend - Black Friday von Saturn

    Admin
    Auch Saturn legt los. Ab Donnerstag 19 Uhr gehts los und läuft bis Montag 9 Uhr

    Ich glaube Media Markt und Saturn könnten richtig Vollgas geben.

    Beste Kommentare

    Ich kann es nicht mehr sehen. Schon mal was von Reizüberflutung gehört?

    Die haben schon den Mittwoch und Sonntag, wer soll den den ganzen mist noch glauben. in ein paar Jahren kommt dann "Kunterbunt Year"

    Ich meine bei Amazon wiederholt sich ja auch der ganze Mist immer wieder und ich wusste gar nicht das ein Monday eine ganze Woche geht.

    Glaube Medi Max hatte mal die richtige Aussage:

    Wer ständig Prozente gibt, war vorher zu teuer


    Vielleicht wartet der ein oder andere ja noch auf die rosa Woche von Eis.de.

    12 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser195694

    3014579-jWe1H

    Ich kann es nicht mehr sehen. Schon mal was von Reizüberflutung gehört?

    Die haben schon den Mittwoch und Sonntag, wer soll den den ganzen mist noch glauben. in ein paar Jahren kommt dann "Kunterbunt Year"

    Ich meine bei Amazon wiederholt sich ja auch der ganze Mist immer wieder und ich wusste gar nicht das ein Monday eine ganze Woche geht.

    Glaube Medi Max hatte mal die richtige Aussage:

    Wer ständig Prozente gibt, war vorher zu teuer


    Vielleicht wartet der ein oder andere ja noch auf die rosa Woche von Eis.de.

    okolyta

    Ich kann es nicht mehr sehen. Schon mal was von Reizüberflutung gehört?Die haben schon den Mittwoch und Sonntag, wer soll den den ganzen mist noch glauben. in ein paar Jahren kommt dann "Kunterbunt Year"Ich meine bei Amazon wiederholt sich ja auch der ganze Mist immer wieder und ich wusste gar nicht das ein Monday eine ganze Woche geht. Glaube Medi Max hatte mal die richtige Aussage:Wer ständig Prozente gibt, war vorher zu teuerVielleicht wartet der ein oder andere ja noch auf die rosa Woche von Eis.de.




    Oder die braunen Tage bei Chocri......X)

    okolyta

    Ich kann es nicht mehr sehen. Schon mal was von Reizüberflutung gehört?Die haben schon den Mittwoch und Sonntag, wer soll den den ganzen mist noch glauben. in ein paar Jahren kommt dann "Kunterbunt Year"Ich meine bei Amazon wiederholt sich ja auch der ganze Mist immer wieder und ich wusste gar nicht das ein Monday eine ganze Woche geht. Glaube Medi Max hatte mal die richtige Aussage:Wer ständig Prozente gibt, war vorher zu teuerVielleicht wartet der ein oder andere ja noch auf die rosa Woche von Eis.de.




    Muuuha, auch nicht schlecht.

    Da gab es auch mal einen Bäcker mit Namen Manfred K in Wien, der hat das etwas zu genau genommen und die Tage auch schon mal gehabt;)

    Nein ich poste keinen link

    Und weil es gerade so schön flach ist hier noch einer:

    OB hat sich als Promotionwoche die "red week" ausgesucht

    Die Saturn Werbung sagt doch alles. Ein langhaariger, bärtiger, fülliger und inkompetenter Saturn Verkäufer namens Nick, der kein einziges Wort von sich gibt.
    Das ist ja eine Top Voraussetzung für einen super kompetenten Verkäufer.

    "Technik-Fragen, Tech-Nick fragen" mag ja ein tolles Wortspiel sein, welches sich sich vermutlich ein Grundschüler ausgedacht hat, jedoch sollte man daraus nicht so eine kontraproduktive Werbe-Kampagne starten.
    Vielleicht möchte uns Saturn aber auch endlich vor ihren ahnungslosen Verkäufern warnen.

    Oder versteht jemand die Intention der zuständigen Werbeagentur?

    admin

    Ich glaube Media Markt und Saturn könnten richtig Vollgas geben.


    könnte != wissen

    admin

    Ich glaube Media Markt und Saturn könnten richtig Vollgas geben.


    Wenn der admin allerdings solche Vermutungen von sich gibt, treffen die oftmals auch zu

    admin

    Ich glaube Media Markt und Saturn könnten richtig Vollgas geben.


    na, dann lämmer auf zur schlachtbank äh ich meine cyber monday, black friday, black weekend, steam autumn sale, red thursday etc

    nix besonderes bei saturn

    Was ist eigentlich mit dieser anderen Seite? Blackfridaysale? Kennt jemand die Angebote dort?

    Mega Cold diesmal - leider

    aber gibt ja zum Glück genügend hotte Alternativen ;-)

    Brauche ein macbook wann und wo ist ein gutes bis sehr gutes Angebot verfügbar


    Danke an alle

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Otelo Postpaid Vertrag mit Vodafone Callya aufladen?34
      2. Amazon Sperre vorbeugen3448
      3. Xbox One X im Microsoft Store vorbestellt =späte Lieferung33
      4. FritzBox 7490 von o2 ablösen22

      Weitere Diskussionen