[Saturn Bremen] Sony KD-85XD8505 Einzelstück

7
lokaleingestellt am 16. MärBearbeitet von:"cruesli"
Im Saturn in der Bremer City (über Galeria Kaufhof) wird der Sony KD-85XD8505 als Einzelstück für 4000 € angeboten. Wer zuerst kommt, fängt den Wurm

Datenblatt:

Bildschirmdiagonale: 85 Zoll
Input Lag in ms (1080p): 35
Bildwiederholrate: Motionflow™ XR 800Hz (100 Hz nativ)
Bildschirmauflösung: UHD (3840 x 2160 Pixel)
Input Lag in ms (4K): 57
DTS-Unterstützung: DTS® Digital Surround
Dolby-Technologie: Dolby™ Digital, Dolby Digital Plus, Dolby™ Pulse
Ausgangsleistung (RMS): 10W+10W
ARC (Audio Return Channel) über HDMI: ja
WLAN integriert: Wi-Fi® zertifiziert 802.11a/b/g/n/ac
Netzwerkanschluss (LAN): 1 (seitlich)
HDMI-Anschlüsse: 4 (1 außen, 3 mittig)
USB-Anschlüsse: 3 (seitlich)
Kopfhörerausgang: 1 seitlich (Hybrid mit Kopfhörer- und Subwoofer-Ausgang)
Digitaler Audio-Ausgang: 1 (seitlich) (optisch)
Recorderfunktion (PVR): -
Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-C/T/T2/S/S2
VESA Wandhalterungsnorm: 400 x 300
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Ein wenig Mühe bitte. Die Daten könntest noch rein stellen.

Suchen kann jeder aber in einen Deal gehört das dazu.

Ansonsten wie schon sehr viele schon gesagt haben, ab einer gewissen Größe leidet einfach das Bild darunter.

Ansonsten guter Preis.
Eigentlich sollte dies ein Deal sein und keine Disskussion... wurde das ggf. wegen meiner zunächst schlechten Beschreibung down gegraded?
crueslivor 1 m

Eigentlich sollte dies ein Deal sein und keine Disskussion... wurde das …Eigentlich sollte dies ein Deal sein und keine Disskussion... wurde das ggf. wegen meiner zunächst schlechten Beschreibung down gegraded?



Einzelstücke unter 10 Stück gehören bei Mydealz in Diverses
Ach so ^^ danke
Gibt es auch einen Preis und PVG dazu?
UFOsektevor 11 m

Gibt es auch einen Preis und PVG dazu?


Wenn ich mich richtig erinner ist der Preis bei 4000 Ersatzmark.
Genaueres nachvollziehen kann nur der cruesli.
UFOsektevor 3 h, 37 m

Gibt es auch einen Preis und PVG dazu?


Uh man, sorry! Weil ich dies ursprünglich als Deal eingestellt hatte, war nen Bild mit dem Preisschild dabei. Das fehlt jetzt natürlich ist korrigiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler