eingestellt am 2. Sep 2021
Guten morgen zusammen, ich bin grade in Korrespondenz mit wohl unfähigen und uninformierten Mitarbeitern seitens Saturn.
Wie in einer anderen Diskussion beschrieben, war ich auf der Suche nach den WF Kopfhörern von Sony.

Saturn kam da gerade Recht zu dem Zeitpunkt. Sprich gleich mal als Card Mitglied neu angemeldet, den Newsletter abonniert und Bestellt. Sollten 10% Card Rabatt sein und 10 Euro Newsletter nach Eintragen des Coupons.
Bei der Bestellung hat es mir den Card Rabatt nicht abgezogen an der Kasse. Dachte noch Merkwürdig, vielleicht braucht das System.

Habe mich anschließend, ca. 1 Stunde danach gleich beim Support gemeldet und danach gefragt, es hieß, kein Problem, wir werden das ganze nach korrigieren. Ich solle die Rechnung abwarten.

Rechnung kam gestern, voller Betrag Gleich nochmals beim Support gemeldet und dann kam in der ersten Mail,.... Also dieser Artikel war nicht Bestandteil der Aktion?!
Ich soll bitte beweisen das dieser dazugehört hat. Dann musste ich doch tatsächlich den Mitarbeitern von Saturn beweisen das Kopfhörer auf der Liste mit den 10 % standen, was ist das für ein Schlamperladen? Alles Screenshots vorbereitet und verschickt.

Doof gelaufen dachte ich noch, jetzt kam vor 15 Minuten eine Mail das die Rabatt Aktion für die Card Inhaber NICHT kombinierbar sei mit dem Newsletter Coupon

Was fällt denen denn noch ein, ja spinnen die? Jetzt Frage an euch, gibt es irgend jemanden unter euch der Sowohl Card Rabatt als auch Newsletter Coupon nutzen konnte?

Wenn ja, hau ich denen das um die Ohnen bevor ich das Teil zurück schicke, also die kotzen mich grad derart an, diese inkompetente Mitarbeiter auf deren Seite.

Wie weiteres vorgehen? Rücksendung ist klar, aber ich habe die Teile ja bestellt weil ich diese haben wollte und 30 bis 40 Euro sparen ist ja haben oder nicht haben.

Danke
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar