Saturn - kann ich Garantieleistung auch in anderer Filiale in Anspruch nehmen?

Wie im Titel gefragt, ist es möglich, dass ich ein defektes Gerät in einer anderen Saturn Filiale in der Stadt, wo ich wohne abzugeben und die Abwicklung dort zu starten oder muss ich zwingend in die weiter entfernte Stadt fahren?

Alternativ hätte ich auch noch die Möglichkeit direkt über den Hersteller und die Rechnung alles abzuwickeln aber dazu bin ich gerade zu faul.

7 Kommentare

In anderen Saturnfilialen sollte es gehen - habe ich schon gemacht.

tehq

In anderen Saturnfilialen sollte es gehen - habe ich schon gemacht.



Danke

Sollte wider Erwarten trotzdem eine Diskussion vor Ort aufkommen, behaupte einfach Du hast mit der Kundenhotline gesprochen und die hätten bestätigt dass das kein Problem ist. Hat bei mir so in 2 Fällen geklappt.

Bei MM klappt das auch, sollte bei Saturn auch funktionieren.

Du kannst doch wild mischen! Also Saturn bei MM einlösen und umgekehrt.. Warum sollte das also ein Problem sein?

Ups,... Verlesen! Sorry! Ja Garantie geht überall. Die versenden das eh zu ihren Werkstätten.

Ich hab die Gewährleistung schon in einer anderen Filiale angenommen. Hatte einen MP3 Player im Urlaub in Hamburg gekauft. 3 Monate später ging er kaputt. Bin in Mannheim indie Filiale um zu fragen, ob ich das nur in Hamburg reklamieren kann. Die haben mit gesagt, das geht universell in allen Saturn Filialen. Allerdings nur wenn es auch in einer Filiale gekauft wurde. Online gekaufte Sachen kann man nur online reklamieren, da Filialen und Onlinehandel wohl 2 verschiedene Sachen sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20163556
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1520
    3. Krokojagd88
    4. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace612

    Weitere Diskussionen