Abgelaufen

Saturn Late Night Shopping - iPod Shuffle für 35€ und mehr

Admin 21
eingestellt am 16. Jul 2014

Beim Late Night Shopping bei Saturn gibt es heute mal wieder ein paar gute Angebote:



Bei Bestellung über Qipu gibt es 1,6% Cashback. Wie immer entfallen die Versandkosten, wenn man es sich in die Filiale liefern lässt.


563551.jpg

Zusätzliche Info
21 Kommentare

Weiß jemand ob der Shuffle unter Linux auch ohne Sinnlostunes funktioniert?

Gibt es hier einen Kameraprofi???

Wollte mir nach Jahren mal wieder ne Kamera zulegen und schwanke zwischen der Fuji HS28 hier und der Samsung NX2000!
Freue mich über jeden Tipp!

SIN1: Gibt es hier einen Kameraprofi???

Wollte mir nach Jahren mal wieder ne Kamera zulegen und schwanke zwischen der Fuji HS28 hier und der Samsung NX2000!
Freue mich über jeden Tipp!
am besten Tests lesen und nicht nur Chip.de

Den iPod Shuffle hab ich mir direkt mal zu gelegt. auf so ein 35 Euro angebot hab ich & meine Sommerfigur lange gewartet

Ist der mac mini zu dem preis gut?

Bei der Fuji ist nichts mit Objektiv wechseln oder?

Hm, welche Plant der Affen Box ist es denn nun? Die mit 5 oder die mit 7 Discs? Die Beschreibung bei Saturn widerspricht sich!

"TECHNISCHE DATEN FÜR PLANET DER AFFEN (EVOLUTION COLLECTION) SCIENCE FICTION BLU-RAY"

aber

"Titel: Planet der Affen – Legacy Collection"

Produktionsjahr lässt auch auf die kleinere Box schließen, aber utner Anzahlt Discs steht 7 - das spricht für die neuere. Das Bild ist auch die neuere.

Verfasser Admin

Gibt ja leider keine Testberichte, aber die Kamera sollte der HS25EXR sehr, sehr ähnlich (wenn nicht identisch) sein

Leider noch die alten Earphones beim Shuffle dabei, mit Earpod hätte ich gekauft.

Verfasser Admin


bernd_uwe:
Bei der Fuji ist nichts mitObjektiv wechseln oder?




Nein, das ist eine sogenannte Super-Zoom Kamera. Da ist nichts mit wechseln
Verfasser Admin


netzlounge:
Ist der mac mini zu dem preis gut?



Meiner Meinung nach schon. Allerdings müsste so langsam aber sicher auch mal wieder ein komplett neuer Mac Mini erscheinen, denn das letzte Update ist schon ziemlich lange her.

Kann jemand was zu der Kamera "Fuji Fine Pix HS28" sagen ?
Hat die jemand ? Ist diese zu empfehlen ?
Finde leider keine Testberichte...



Lovo: am besten Tests lesen und nicht nur Chip.de




Tja mit Tests ist es heute Nacht schwierig.....
Zumal man über die Fuji nichts im Deutschsprachigen Internet findet!

Trotzdem danke für diese überaus hilfreiche Kommentar!


netzlounge:
Ist der mac mini zu dem preis gut?




Der Preis ist ok, er ist aber schon 1,5 Jahre alt. Ich würde warten!

Bei trnd.com werden gerade zwei Samsung Kameras getestet. Kannst ja mal da reinschauen unter laufende Projekte. Die Tests sind von echten Usern :-)

Hab mir auch mal den iPod bestellt, für 35 Euro kann man nicht viel falsch machen und die Kopfhörer werden eh gegen bessere ausgetauscht

Super Preis für die "Fuji Fine Pix HS28" die ja baugleich mit der "Fuji Fine Pix HS25" ist.

Avatar
Anonymer Benutzer

Leider verpasst. Wie läuft das bei den Late Night Shopping Events, waren die Artikel zu den Preisen ne einmalige Sache oder gibt's ne Chance auf rasche Wiederholung der Aktion (z.B. heute )?

Bearbeitet von: "" 13. Sep 2016

Hab meinen iPod gerade abgeholt. Lag noch genau ein anderer drin

@
hdnni

Late Night Shopping kommt immer wieder mal, dann aber mit anderen Produkten, gut das ich mich die Fuji Fine Pix gestern Abend noch geordert habe ;-)

Cooles Angebot für den iPod, aber neulich gabs 50% Gutscheine bei ebaY dort konnte ich dann einen iPod für 25€ ergattern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler