Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Saturn liefert nicht. Kunden "Service" lässt mich im Regen stehen, kreative Ideen benötigt

23
eingestellt am 2. Apr 2019
Moin,

ich mache jetzt meinen Ärger hier publik, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Am 16.3. bei Saturn mit der Saturn-Card Aktion ein Xbox One Game (FF15) für 8,50€ bestellt und mit Überweisung bezahlt.
Soweit so gut, Game wurde angeblich am 21.3. versendet. Ohne Sendungsnummer (was mich schon gewundert hat), bis heute ist das auch nicht bei mir angekommen.
Dann letzten Freitag beim Kunden"Service" angefragt, wo die Bestellung bleibt, "es wird weitergeleitet", mehr nicht. Mir platzt langsam der Kragen, was kann ich machen? Nachfrist setzen? Mich würden einige Erfahrungen und/oder Tipps interessieren, wie man mit sowas umgeht.

Danke,
Steuerzahler764
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Zusammengefasst:
- Du hast zwei Wochen gar nichts gemacht
- Vor zwei Werktagen hast du den Support angeschrieben
- Der Support hat dir geantwortet, dass deine Anfrage weitergeleitet wird
- Jetzt platzt dir der Kragen

OK!
Extrem kreative Idee: Nochmal den Kundenservice kontaktieren.
Kreative Idee:

Fahr in den nächsten Saturn, hol es aus dem Regal und geh einfach. Bezahlt hast du ja schon

Wenn dann die Lieferung doch noch ankommt, einfach Annahme verweigern.
Steuerzahler76402.04.2019 11:48

Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, …Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, verschickt wird und dann noch ein paar Tage die die Post normalerweise braucht. Wie lange soll ich denn auf eine Antwort warten? Eine Woche oder was?


Du hast Freitag angefragt. evtl sogar nachmittags. Deine Anfrage wurde weitergeleitet und ist vermutlich erst gestern an der entsprechenden Stelle gesehen worden. Du wartest also noch nicht einmal einen Tag(lol)
23 Kommentare
Extrem kreative Idee: Nochmal den Kundenservice kontaktieren.
Wenn du Freitag angefragt hast, mal warten anstatt nachm we gleich sonst was anzudrohen
Meine Idee: Ball flach halten.
Zusammengefasst:
- Du hast zwei Wochen gar nichts gemacht
- Vor zwei Werktagen hast du den Support angeschrieben
- Der Support hat dir geantwortet, dass deine Anfrage weitergeleitet wird
- Jetzt platzt dir der Kragen

OK!
1. April war gestern, es langt mal wieder mit diesen blöden Scherzen...
Hatte bei der Hotline auch kein Glück, meine Anfrage per E-mail wurde dann recht zügig beantwortet.

Schreib doch mal über Facebook an Saturn, wirkt oft Wunder...
MarcoJoo02.04.2019 11:29

Zusammengefasst:- Du hast zwei Wochen gar nichts gemacht- Vor zwei …Zusammengefasst:- Du hast zwei Wochen gar nichts gemacht- Vor zwei Werktagen hast du den Support angeschrieben- Der Support hat dir geantwortet, dass deine Anfrage weitergeleitet wird- Jetzt platzt dir der KragenOK!


Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, verschickt wird und dann noch ein paar Tage die die Post normalerweise braucht.

Wie lange soll ich denn auf eine Antwort warten? Eine Woche oder was?
Steuerzahler76402.04.2019 11:48

Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, …Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, verschickt wird und dann noch ein paar Tage die die Post normalerweise braucht. Wie lange soll ich denn auf eine Antwort warten? Eine Woche oder was?


Du hast Freitag angefragt. evtl sogar nachmittags. Deine Anfrage wurde weitergeleitet und ist vermutlich erst gestern an der entsprechenden Stelle gesehen worden. Du wartest also noch nicht einmal einen Tag(lol)
Steuerzahler764vor 5 m

Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, …Ein bisschen Zeit muss ich ja lassen, bis das verbucht, verpackt, verschickt wird und dann noch ein paar Tage die die Post normalerweise braucht. Wie lange soll ich denn auf eine Antwort warten? Eine Woche oder was?


Zumindest länger als 2 Werktage, da der Sachverhalt geprüft wird und sowas nach Eingang geprüft wird
Pixelfehlervor 3 m

Du hast Freitag angefragt. evtl sogar nachmittags. Deine Anfrage wurde …Du hast Freitag angefragt. evtl sogar nachmittags. Deine Anfrage wurde weitergeleitet und ist vermutlich erst gestern an der entsprechenden Stelle gesehen worden. Du wartest also noch nicht einmal einen Tag(lol)


OK!

Dann muss ich wohl noch Geduld zeigen, auch wenn es mir schwer fällt.
Kreative Idee:

Fahr in den nächsten Saturn, hol es aus dem Regal und geh einfach. Bezahlt hast du ja schon

Wenn dann die Lieferung doch noch ankommt, einfach Annahme verweigern.
HulkHolgervor 3 m

Kreative Idee: Fahr in den nächsten Saturn, hol es aus dem Regal und geh …Kreative Idee: Fahr in den nächsten Saturn, hol es aus dem Regal und geh einfach. Bezahlt hast du ja schon Wenn dann die Lieferung doch noch ankommt, einfach Annahme verweigern.


OMG bei soviel Dummheit würde mir auch der Kragen platzen.

PS: Ja Saturn sendet neuerdings manchmal ohne Sendungsverfolgung, aber bisher ist allles angekommen.
Hallo, Saturn schickt doch Spiele gerne per Warensendung.. Daher dauert es manchmal wirklich lange.
Mein Geheimtipp wenn es um Supportfragen geht, ist die Facebook Seite von Saturn
adalfried02.04.2019 12:55

OMG bei soviel Dummheit würde mir auch der Kragen platzen. OMG bei soviel Dummheit würde mir auch der Kragen platzen. PS: Ja Saturn sendet neuerdings manchmal ohne Sendungsverfolgung, aber bisher ist allles angekommen.

bei mir kam eine Sendung auch nicht an..wurde von DHL offensichtlich verschlampt.
Nach gefühlt 100 E-Mails und 10x Anrufen irgendwann nach 6 Wochen kam die Erstattung...

Also die schnellsten sind die sicherlich nicht..
scruberinovor 5 m

bei mir kam eine Sendung auch nicht an..wurde von DHL offensichtlich …bei mir kam eine Sendung auch nicht an..wurde von DHL offensichtlich verschlampt.Nach gefühlt 100 E-Mails und 10x Anrufen irgendwann nach 6 Wochen kam die Erstattung...Also die schnellsten sind die sicherlich nicht..



Habe nicht gesagt, dass die schnell sind, aber ich muss sagen Saturn ist eindeutig besser wie MM z.B.
Das war wohl ein Schuss ins eigene Knie... Facepalm. Lösch dich!
Ich würde damit drohen nächstes Mal bei Media Markt zu bestellen.
DealerXXLvor 3 h, 32 m

Ich würde damit drohen nächstes Mal bei Media Markt zu bestellen.


Ich denke, dass es darauf hinaus geht, das die Dir dein Geld zurückzahlen. Schreib ein Brief mit Kopie der kaufbestätigung. Vielleicht pusht das ein bisschen
@Steuerzahler764 wie läuft die Reklamation? Das Ergebnis deiner Bemühungen hilft sicher auch anderen Users, die auf deinen Post stoßen.
MarcoJoovor 11 m

@Steuerzahler764 wie läuft die Reklamation? Das Ergebnis deiner Bemühungen …@Steuerzahler764 wie läuft die Reklamation? Das Ergebnis deiner Bemühungen hilft sicher auch anderen Users, die auf deinen Post stoßen.


Der Support hat sich bisher nicht gemeldet.
Bearbeitet von: "Steuerzahler764" 5. Apr 2019
Bei mir ist es ähnlich
Bei der Saturn Aktion Ware für 2400€ bestellt
Zwei Sachen kamen nach über 4 Wochen.
Zwei weitere Artikel nach mehrfacher Nachfrage letzte Woche und ein Artikel im Wert von 350€ wurde bis heute nicht geliefert. Aussage des Service
Momentan nicht lieferbar
Anfrage beim Hersteller seit Monaten in großer Anzahl auf Lager
Jedesmal wenn ich dort anrufe
Ja wir geben es weiter die Ware ist auf dem Weg ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler