Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Saturn liefert nicht. Kunden "Service" lässt mich im Regen stehen, kreative Ideen benötigt

23
eingestellt am 2. Apr 2019
Moin,

ich mache jetzt meinen Ärger hier publik, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Am 16.3. bei Saturn mit der Saturn-Card Aktion ein Xbox One Game (FF15) für 8,50€ bestellt und mit Überweisung bezahlt.
Soweit so gut, Game wurde angeblich am 21.3. versendet. Ohne Sendungsnummer (was mich schon gewundert hat), bis heute ist das auch nicht bei mir angekommen.
Dann letzten Freitag beim Kunden"Service" angefragt, wo die Bestellung bleibt, "es wird weitergeleitet", mehr nicht. Mir platzt langsam der Kragen, was kann ich machen? Nachfrist setzen? Mich würden einige Erfahrungen und/oder Tipps interessieren, wie man mit sowas umgeht.

Danke,
Steuerzahler764
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar