Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Saturn Lokal, verlängertes Umtauschrecht durch Schließung der Läden? (Corona-Virus)

25
eingestellt am 18. Mär 2020Bearbeitet von:"Samabel"
Hallo zusammen,

ich habe am 09.03.2020 ein Microsoft Surface Book 2 im Saturn in München gekauft. Gestern am 17.03.2020 wurde es wegen eines defekten Scharniers 1:1 noch im Laden getauscht. Ab heute haben alle Saturn-Läden komplett geschlossen, aufgrund des Corona-Virus.

Ich habe das neue Gerät gestern abend ausgepackt und gemerkt, dass das Scharnier wieder nicht in Ordnung ist und zudem ist ein lautes Spulenfiepen bei Anschalten der Tastaturbeleuchtung und Anschließen des Ladekabels vorhanden.

Da die Läden aktuell geschlossen haben und es sich um einen lokalen Kauf handelt, kann ich natürlich online oder über die Hotline nichts bewirken. Ich möchte es natürlich erneut tauschen bzw. erstatten lassen, da ich mit dem neuen Gerät nicht einverstanden bin.

Wird aufgrund des Ereignisses die Umtauschfrist verlängert? Ich komme selbstverständlich nachdem die Läden geöffnet haben über die 14-Tägige Widerrufsfrist.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar