ABGELAUFEN

[Saturn & Mediamarkt] Asus Zenwatch 2 (Android & iOS) vorbestellbar

Redaktion

Hey.

Ein Deal ist es nicht im eigentlichen Sinne, daher hier mal unter Diverses. Die Asus Zenwatch 2, welche im Oktober im freien Handel verfügbar sein soll, ist ab sofort bei Saturn und Mediamarkt vorbestellbar.

Es gibt zwei Varianten: einmal die etwas günstigere mit Kunststoffarmband, zum anderen die etwas teurere (und aktuell vorbestellbare) mit Lederarmband. Das Armband ist wechselbar. Soll wohl auch verschiedene Farbkombinationen geben, und auch zwei verschiedene Größen (klein vs. groß).

Sie ist wasserfest nach IP67, hat WLAN und BT. Der Akku wurde vergrößert (400 mAh). Das Innenleben ist quasi identisch mit der Moto 360 - Snapdragon 400, 512 MB RAM. Als OS ist Android Wear drauf.

Im 1. Kommentar paar erste Berichte und Video-Reviews.


Kurzum: das P/L-Verhältnis ist ziemlich gut, der Funktionsumfang mittlerweile akzeptabel. Wenn der erste Preisrutsch stattgefunden hat, denke ich, dass man für ~120€ mittlerweile ausgereifte(re) Technik bekommen kann - die auch nen Mehrwert bietet.

3 Kommentare

Hier dann auch mal der passende Link zu einer der beiden vorbestellbaren Versionen: bit.ly/1UD…Nor

Wo ist denn die Version mit Silikon Armband? Bin ich blind?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Müller gibt 10% Coupons raus56
    2. Süßer Arsch! Bei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!2325
    3. Bankkonto für Freizeitmannschaft1214
    4. Verschenke Code für KabelDirekt 3m Micro HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2…1218

    Weitere Diskussionen