Saturn Online bestellt heute (Sonntag) abholbereit ?

26
eingestellt am 26. Apr 2015
Hallo,

in meiner Saturn Bestellbestätigung steht, dass ich meine Ware heute abholen kann .

Stimmt das oder ist das so eine automatisch generierte E-Mail, die das immer schreibt ?

Ist das Saturn im Boulevard Berlin.

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Bernare

Wieso rufst du da nicht einfach an und fragst nach? oO


weil manche leute einfach prinzipiell nicht mehr ohne mydealz zurecht kommen.

Du hast ehrlich gefragt, ob du an einem Sonntag, wo die Geschäfte normalerweise geschlossen haben, Ware abholen kannst, die du nur abholen kannst, wenn das Geschäft geöffnet hat und es heute keinen verkaufsoffenen Sonntag gibt?

Wie schaffst du es, im Alltag zu überleben?

boulevardberlin.de/oef…tml
Ist zu.
P.S.@ all : 3 Threads, davon 2 Deals -> da kann man schon mal nett antworten (_;)

26 Kommentare

Wieso rufst du da nicht einfach an und fragst nach? oO

Bernare

Wieso rufst du da nicht einfach an und fragst nach? oO


weil manche leute einfach prinzipiell nicht mehr ohne mydealz zurecht kommen.

Verfasser

Bernare

Wieso rufst du da nicht einfach an und fragst nach? oO



Eigentlich geht es darum, dass ich das erste mal bei Saturn etwas online bestellt habe, und ich glaube, dass auf dieser Plattform genug Menschen, mit entsprechender Erfahrung sind, wie das von statten geht.

Aber quatscht mal weiter am Thema vorbei.

Drizzt

weil manche leute einfach prinzipiell nicht mehr ohne mydealz zurecht kommen.


Da kommt mir doch glatt eine Idee für ein neues Feature: Ähnlich, wie man beim Deal-Erstellen darauf hingewiesen wird, ob der Deal nicht möglicherweise schon besteht, sollte man einen Hinweis einblenden ala: "Lebensberatung Online-Shop? Ein Anruf ist effektiver!" Je nachdem könnte man auch eine Google-Suche empfehlen (_;)

Es ist doch wohl die einfachste und normalste Antwort der Welt, dass man da anruft! Geht keiner ran, ist wohl keiner dort und man kann sich Weg zwecks Abholung sparen! Natürlich kannst du auch auf gut Glück hinlaufen/hinfahren, dann wirst du auch merken ob du etwas abholen kannst...

COLD & SPAM

Verfasser

DaisyD

COLD & SPAM



Danke, Donald !

Bernare

Wieso rufst du da nicht einfach an und fragst nach? oO


Ganz schön unverschämt für jemand der Hilfe will.Ich könnte dir weiterhelfen,aber wegen diesem Spruch mach ichs nicht.

Verfasser

Bernare

Wieso rufst du da nicht einfach an und fragst nach? oO



Wusste gar nicht, dass man für Hilfe auf dieser Plattform erstmal einstecken muss.

Manche sind hier der Meinung, dass man auf alles irgendwas schreiben muss. Man kann auch ganz einfach weiterscrollen, wenn man nichts passendes zum Thema beizutragen hat.

vielleicht hat sein Saturn heute "Verkaufsoffen"? dann könnte es mit einer Abholung funktionieren^^

Diese Emails sind nicht an Öffnungszeiten gekoppelt.

boulevardberlin.de/oef…tml
Ist zu.
P.S.@ all : 3 Threads, davon 2 Deals -> da kann man schon mal nett antworten (_;)

ragnarock

http://www.boulevardberlin.de/oeffnungszeiten.html Ist zu. P.S.@ all : 3 Threads, davon 2 Deals -> da kann man schon mal nett antworten (_;)


Danke, dass ich nicht enttäuscht wurde und er doch noch eine vernünftige Antwort bekommen hat

Als Berliner lässt man sich doch selbst bei geschlossener Filiale nicht von der Abholung hindern ;-)

5839750-arfbM

Verfasser

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten unter den Antworten.

Auto-Phone oder Auto-Google ist das nächste Auto-Hot...

Will mich den kritischen Stimmen anschließen.
Die gestellte Frage hier zu stellen ist Quatsch!
Einfach den Support von Saturn kontaktieren

spiel77

Will mich den kritischen Stimmen anschließen. Die gestellte Frage hier zu stellen ist Quatsch! Einfach den Support von Saturn kontaktieren


Einfach die Öffnungszeiten googlen....

Du hast ehrlich gefragt, ob du an einem Sonntag, wo die Geschäfte normalerweise geschlossen haben, Ware abholen kannst, die du nur abholen kannst, wenn das Geschäft geöffnet hat und es heute keinen verkaufsoffenen Sonntag gibt?

Wie schaffst du es, im Alltag zu überleben?

Ja, du kannst sie abholen. Fahr einfach hin.

... zu köstlich die Kommentare hier ... X)

Darf man solche Fälle eigentlich in einem Buch veröffentlichen?


Wie war das hier noch mal mit der neuen Nettiquette?

Funkelfix

Wie war das hier noch mal mit der neuen Nettiquette?



Dürfen deswegen Deutschlands dümmste Fragen kommentarlos gestellt werden?

Finden sich offensichtlich genug "Doofe", die auf diese "doofe" Frage auch noch antworten....
Die Chance, dass der Laden heute offen hat, ist sehr gering, zumal bereits am 3.5. die meisten öffnen.....
Und: Montag ist er ganz sicher offen!

Bist du dir da sooooo sicher X) . Könnte ja zu sein, man weiß ja nie!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text