eingestellt am 27. Dez 2015
Moin,

ich habe vor knapp nem Monat bei Saturn Online ein paar Sachen gekauft die noch OVP sind.

Nun frage ich mich, ob die Möglichkeit besteht die Sachen noch an Saturn zurückzuschicken, obwohl die 14 Tage? bereits verstrichen sind. Ein Retourenlabel ließe sich jedenfalls noch drucken..

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen gemacht diesbezüglich?

Danke ;-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

8559902-XsfTV
Ansonsten: Ruf doch einfach dort an!

Verfasser

Warum lässt sich das Label denn noch drucken?


Schicks doch einfach zurück!

Verfasser



Und dann weigern die sich mir mein Geld zu zahlen?



dann kommt es eben zurück!

0221/22 243 123



Eben, ist ja nicht so, dass sie es dann behalten. Du hast abgesehen von nem zeitlichen, keinen Verlust.

Wozu kaufe ich neue Sachen und lasse sie unbesehen wochenlang kiegen?


Schon einmal an Leute gedacht, die Geschenke vor dem Weihnachtsstress kaufen, und die schlauerweise in der OVP lassen?



Wenn ich Weihnachtsgeschenke frühzeitig kaufe dann online nur da wo ich sie auch noch nach Weihnachten zurückgeben kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291304
    2. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2453
    3. Die Shoop (Qipu) App ist endlich online (Android + iOS) - kostenlos78
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt912

    Weitere Diskussionen