Abgelaufen

Saturn PSN Card Problem

7
eingestellt am 10. Jul 2017
Hi, am 6. Juni habe ich dort zugeschlagen und die 365er PSN Card für 34,99€ gekauft.
Freitag kam sie an und heute wollte ich den Code vorn drauf aktivieren und er war ungültig.
Mit Sony, Saturn jeweils schon gesprochen und einer schiebt es auf den anderen und nun prüft es Sony. Der Mitarbeiter dort meinte, dass es eine Fälschung sein könnte.

Habt ihr diesen Deal ebenfalls genutzt?
Was kam bei euch raus?
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
bei mir ohne Probleme aktivierbar,hilft dir das jetzt weiter?
Verfasser
Den Code, der vorn auf dem grünen Etikett war?
Ich will mir nur sicher sein, dass ich nicht irgendwas übersehe
ABCD-ABCD-ABCD so sieht ein Code aus, sah er so aus?

Und du hast ihn freigerubbelt oder? War er evtl schon mal geöffnet?
Kann mir nicht vorstellen das es eine Fälschung ist.Prüfe jede Zahl und Buchstaben ganz genau.Ein O kann eine Null oder ein Buchstabe sein.
Kam heute an und klappt einwandfrei. Der Code ist zwischen dem Papier. Musst du öffnen
Verfasser

MOT10. Jul 2017

Kam heute an und klappt einwandfrei. Der Code ist zwischen dem Papier. …Kam heute an und klappt einwandfrei. Der Code ist zwischen dem Papier. Musst du öffnen



Das habe ich dann auch gemerkt Aber dass die Supports gar nicht Bescheid wussten.
Ich hatte das zuerst gar nicht gesehen, weil ich auch einen Rubbelcode erwartet habe.

Der Aufkleber mit 12stelligem Code vorn auf der Karte irritiert auch ziemlich
pahahha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler