Saturn reservierter Laptop storniert

4
eingestellt am 1. Dez 2017
Habe mir am 22.11 den Hp15-bs530ng ( https://www.mydealz.de/deals/hp-15-bs530ng-notebook-in-schwarz-156-zoll-full-hd-i3-6006u-4-gb-ram-1-tb-hdd-saturn-1076666bei) Saturn zur Abholung reserviert gehabt. Heute kam diesbezüglich ne Mail, dass der Laptop vergriffen ist und mir wurde in der Mail nun folgendes Angebot gemacht.
HP 14-bs071ng (https://www.saturn.de/de/product/_hp-14-bs071ng-2328506.html) oder HP 15-bw070ng(saturn.de/de/…tml?ga_query=2358571) zu je 333€.
Da ich was die aktuellen Prozessoren angeht absolut keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen was ihr von dem Angebot haltet.

Danke schon mal im voraus.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wieso solange gewertet mit abholen?
Meiner Meinung nach ist der i3 das Mindeste, was ein Notebook haben sollte. Falls du dein Notebook nicht dringend brauchst, warte bis das Ryzen Modell für Notebooks erscheint. Notebooks mit Intel-Prozessoren und ohne zusätzlicher GraKa werden im Preis höchst wahrschienlich etwas runtergehen
Ganz kurz gesprochen: Saturn veräppelt dich. Den Hp14 würde ich nie kaufen, ebenso wenig wie das HP 15-bw070ng. Beides unter dem Niveau von den Ursprungslappi
Bearbeitet von: "beneschuetz" 1. Dez 2017
Verfasser
Hatte das Gerät wie auch immer in Köln reservieren können. Da ich in Frankfurt wohne und mir schon denken konnte, dass es da Probleme geben wird, da der bestellprozess mehr als schleppend durchging, hatte ich erstmal den Kontakt seitens Saturn gesucht und dann heute diese Mail bekommen. War im Endeffekt nicht das schlauste aber ich wollte die Fahrt nicht umsonst auf mich nehmen.. Danke euch beiden für die Einschätzung. Ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht. Hätte jemand eine Empfehlung für einen Einsteigerlaptop für den reinen Officegebrauch mit gutem Display und guter Leistung in diesem Preissegment?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler