Saturn Retouren

5
eingestellt am 10. Aug 2020
Letzte Woche habe ich einen WD My Passport 5TB von Saturn gekauft. Die Festplatte war kaputt angekommen (das typische Clack Clack Clack und Stop). Ich versuche es zurückzugeben, und aus irgendeinem Grund ist es sehr schwierig. Die Funktion "Retouren" in "Meine Käufe" ist aus unbekannten Gründen nicht verfügbar.

Die Kundenbetreuung läuft Kreise. Sie können Ihre Ware innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist über ein kostenloses Rücksendeetikett per Post zurückschicken", die ich bereits kenne, dann "Ich habe soeben ein Retourenlabel an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse versendet" - die nie angekommen ist. Nach einer Woche wird es äußerst frustrierend. Weiß jemand, was mit Saturn Online Returns passiert ist?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
5 Kommentare
gib es doch im laden zurück
goyo1110.08.2020 11:52

gib es doch im laden zurück


Das wird einige Stunden dauern, da der nächste Saturn-Laden nicht so nah ist. Möglich, aber unpraktisch. Nächstes Mal werde ich stattdessen bei Amazon bestellen ...
Naja, die haben dir ja scheinbar schon ein Retourenlabel geschickt, was ja auch genau richtig wäre. Wenn das nicht angekommen ist, würde ich da einfach nochmal nachhaken.
Tat dies. "Leider haben wir zur Zeit ein technisches Problem verursacht ein Retourenlabel nicht ankommen." Probleme und mehr Probleme.
Mit PayPal gezahlt? Eigenständig retournieren und Rücksendekosten erstatten lassen
Bearbeitet von: "niclasreich" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text