(SATURN) Samsung s9+ Bundle - teilweise lieferbar = weniger bezahlen?

1
eingestellt am 27. Mai
Hallo Leute
Ich habe bei Saturn ein Samsung Galaxy S9+ Bundle gekauft, bestehend aus
Samsung S9+
Speicherkarte 200 GB
Megaboom Lautsprecher
Ich habe online bestellt zur Abholung und Bar-Bezahlung
Ich habe "Teillieferung" ausgewählt, da der Lautsprecher nicht im Markt vorrätig war
Auf dem Abholschein / Rechnung stand plötzlich der Lautsprecher gar nicht mehr und ich muss nur noch für Galaxy s9+ und die Speicherkarte ca 740 € zahlen (statt 849)

Frage: Ist das so rechtens oder muss ich demnächst die Differenz vorbeibringen und den Lautsprecher im Saturn abholen? Ich wunder mich nur, dass auf der Rechnung nichts weiter aufgeführt ist.

Angebot war das hier übrigens: saturn.de/de/…tml

Danke für eure Hinweise
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Laut Infos hier und Erfahrungen kommt irgendwann eine weitere Abholbestätigung, wenn du diese aber dann nicht abholst, ist es halt so....... (Hatte letztens mir eine PS4 geholt + 2 Spiele), die Spiele habe ich nicht abgeholt, weil diese auch erst später verfügbar waren, obwohl es ein Bundle war)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler