Saturn verschickt Email mit Entschuldigung für 3für2 Aktion (10€ Gutschein :) )

Gerade folgende Mail von Saturn erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemühungen keine Zusage treffen können, Ihre Bestellung aus unserer 3für2 Aktion noch rechtzeitig zu Weihnachten ausliefern zu können. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten aber weiterhin mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen zu können.

Als Zeichen unseres Bedauerns und kleine Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen mit separater Mail einen Gutschein über 10 Euro, den Sie sowohl in unserem Online-Shop als auch in unseren SATURN Märkten einsetzen können.

Sollten Sie Ihre Bestellung auf Grund der verzögerten Auslieferung nicht aufrecht erhalten wollen, so nutzen Sie bitte den Stornierungsbutton in Ihrem Saturn Kundenkonto. Wenn Sie hier klicken, finden Sie in der linken Leiste unter „Mein Konto“ den Bereich „Ihre Bestellungen/Merkliste“. Loggen Sie sich bitte ein, wählen Sie die entsprechende Bestellung und klicken dann auf den Stornierungsbutton.

Sollte dieser Button nicht sichtbar sein, so senden Sie Ihren Stornierungswunsch bitte per Mail an shop@saturn.de

Auch wenn Sie Ihre Bestellung als Gast durchgeführt haben, nutzen Sie bitte diese Mailadresse, um uns gegebenenfalls über Ihren Stornowunsch zu informieren. Die Rückzahlung erfolgt umgehend auf das bei Ihrer Bestellung gewählte Zahlmittel. Der Gutschein bleibt Ihnen selbstverständlich auch im Falle einer Stornierung erhalten!

Bitte lassen Sie uns nochmals betonen, dass wir sehr bedauern, Ihre Bestellung nicht so zeitnah wie gewünscht ausführen zu können. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns freuen, wenn Sie den Gutschein nutzen, um Ihr Wunschprodukt direkt in Ihrem nächsten Saturn vor Ort zu erwerben.

Mit den besten Wünschen für ein harmonisches Weihnachtsfest verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihre SATURN Online Kundenbetreuung



--------------------

Glaub das war wegen dem Californication -> checkt mal eure Mails

19 Kommentare

Hätte gern einen

Hab soeben auch so eine E-Mail erhalten.
Erst die Ersparnis von 3Kauf2 Aktion bei pokemon stellbook und jetzt noch das.

Saturn Top für den Gutschein

Du hast vergessen den Gutscheincode einzutragen

Verfasser

ogiwan

Du hast vergessen den Gutscheincode einzutragen



"senden wir Ihnen mit separater Mail"

ogiwan

Du hast vergessen den Gutscheincode einzutragen


Poste doch mal die separate Mail

Verfasser

ogiwan

Du hast vergessen den Gutscheincode einzutragen



Die kam leider noch nicht Sonst hätte ich sie natürlich gepostet

Wieso was für probleme gabs den mit den 3für2?

Gigi2006

Wieso was für probleme gabs den mit den 3für2?


Also finde den “Deal“ hier auch total komisch. Macht mit seiner Überschrift Lust auf mehr Infos, und schreibt die dann erst in den Text darunter. Total umständlich, findest nicht auch?

Hast heute nen clown zum Abendessen gehabt?

er "glaubt" es ist wegen californication... Toll und ich glaub es war wegen sex and the city... Und Hans der nachbar vom Franz meint zu glauben es war wegen bushidos ausraster an seine noch frau...

Hmm glaubt sonst wer noch irgendwas?

Gigi2006

Wieso was für probleme gabs den mit den 3für2?


Gigi2006

Wieso was für probleme gabs den mit den 3für2?



Lern du Kasperkopp mal deine Fragen deutlich zu stellen. Wer ahnt den auch, dass du im stande bist zu lesen, wenn du simpel fragst was für ein "generelles Problem" bei der Aktion bestand, obwohl es deutlich da steht. Vogel!





Jinglebells

Vogel!


Jinglebells

Vogel!




Verfasser

Leute........leckt doch einfach rum

hab heute auch die Mail bekommen.. leider aber auch nur eine bei 6 nicht erhaltenen Bestellungen.. unter anderem hatte ich die "Die Dinos" Box bestellt.. die ist im Umkreis von 50km in jedem Saturn Markt erhältlich.. außer in meinem

Habe auch gerade eine solche Mail in meinem Postfach entdeckt. Das mit dem Stornierungswunsch können die sich aber schenken. Als ich bestellt habe, gab es die ganzen CDs noch bei diversen anderen Shops im Sonderangebot - inzwischen müsste ich dafür überall das dreifache zahlen.

Ob Bestellungen, die jetzt aufgegeben werden schneller bearbeitet werden oder erst zu Ostern geliefert werden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ganzen 3für2 Bestellungen auf einem großen Haufen gelandet sind, der zu Gunsten von Bestellungen an denen sie tatsächlich etwas verdienen, nur nachrangig abgearbeitet wird.

Ich warte ebenfalls noch auf meine Vinyl-Bestellung, die urspruenglich nach 6-7 Werktagen versendet werden sollte...Die E-Mail habe ich auch erhalten, nur fehlt nun der Gutschein.

Hat schon jemand den Gutschein erhalten?

Verfasser

GrandSpector

Hat schon jemand den Gutschein erhalten?



jap heute um 11:21 per email

Hurra, ich habe gestern Nachmittag die Versandbestätigung für meine jüngste Bestellung vom 30. November bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf ein neues: Biete Mydealz Shirt, Suche was ihr so habt55
    2. Kinofreikarten Cinenova 15.05. 2stck zu vergeben33
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links14221
    4. Xbox One Scorpio - bei welchem Preis bestellt ihr vor?77

    Weitere Diskussionen