eingestellt am 15. Jul 2021
Im Grunde keine tolle Nachricht, da wieder ein Saturn schließt aber für Schnäppchenjäger ein Mekka. Der Saturn in Weiterstadt schließt zum 28.08 und beginnt daher ab heute mit dem Räumungsverkauf. Da nicht ersichtlich ist was denn alles zu welchem Preis rausgeht, dienst das hier nur als Info.
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    Autor*in
    flaver7715.07.2021 12:38

    Da hat jemand schon einen Deal erstellt. 1 Minute vor dir Da hat jemand schon einen Deal erstellt. 1 Minute vor dir https://www.mydealz.de/deals/10-auf-alles-20-auf-aussteller-saturn-weiterstadt-schliesst-am-288-1829564


    Find ich gut. Da gibt es wenigstens bessere Infos
  2. Turaluraluralu's Profilbild
    KillerGurke15.07.2021 20:07

    Soll Saturn nicht sowieso komplett aufgelöst werden als Marke?Soweit ich …Soll Saturn nicht sowieso komplett aufgelöst werden als Marke?Soweit ich weiß soll es nur noch MediaMarkt geben.


    Zumindest Metro als Mehrheitseignerin würde das wahrscheinlich wollen und inzwischen gibt's Saturn außerhalb Deutschlands nur noch in Luxemburg. Die anderen wurden zu Media Markt umfirmiert oder geschlossen. Aber die Gründerfamilie hat ein Vetorecht und die jeweiligen Geschäftsführer sind auch mit in der Regel 10% am jeweiligen Markt beteiligt.

    Das mit dem Saturn in Weiterstadt war auch insofern ungewöhnlich, weil der MM in Spuckweite schon bestand und eigentlich ja Saturn in Innenstadtlage anzutreffen ist und MM auf der grünen Wiese wie eben dort in Weiterstadt. Aber da waren Zuversicht/Gier wohl zu groß.

    Die beiden Geschäftsführer sind übrigens dieselben wie im benachbarten Darmstadt. Ware mit guten Absatzchancen werden die sichern dahin umlagern, zumindest bei eventuell noch folgenden, weiteren Reduzierungswellen.
  3. primebrezel.'s Profilbild
    Erstmal gucken wie weit das von mir ist, nur um dann disappointed zu sein, dass es zu weit ist. nützliche Info aber, Danke dafür
  4. flaver77's Profilbild
    Da hat jemand schon einen Deal erstellt. 1 Minute vor dir
    mydealz.de/dea…564
  5. RoteRose's Profilbild
    Denke in 1-2 Jahren gibts noch ne Hand Voll Saturn märkte in den größten Städten Deutschlands und das wars dann. Dann ist man bei TVs etc. leider noch mehr von Berichten und Youtubern abhängig
  6. Sjoma's Profilbild
    Vielen Dank für die Info
  7. KillerGurke's Profilbild
    RoteRose15.07.2021 14:08

    Denke in 1-2 Jahren gibts noch ne Hand Voll Saturn märkte in den größten St …Denke in 1-2 Jahren gibts noch ne Hand Voll Saturn märkte in den größten Städten Deutschlands und das wars dann. Dann ist man bei TVs etc. leider noch mehr von Berichten und Youtubern abhängig


    Soll Saturn nicht sowieso komplett aufgelöst werden als Marke?
    Soweit ich weiß soll es nur noch MediaMarkt geben.
  8. twinson's Profilbild
    Zum selben preis ist kein Anreiz für mich.
's Profilbild