Kategorien

    [Saturn Werbung] Tech-Nick - lustig?

    Hey,

    wie findet ihr so die aktuelle TECH-NICK Werbeaktion?
    Ich finde es eigentlich ganz lustig. Auf jeden Fall besser als das Angeschreie von Mediamarkt oder die alten Werbungen mit Geiz ist Geil usw.

    Was meint ihr so?

    Meine Lieblingswerbung ist die mit dem Opa und den Büchern:
    youtube.com/wat…ItU

    Beste Kommentare

    Bei Technik Fragen, Tech Nick fragen.. Ahja.. Dumm nur, dass dieser Herr Nick kein Wort von sich gibt. Was soll ich den also Fragen?

    Gut, immerhin entspricht das der Realität. Die "richtigen" Saturnmitarbeiter haben nämlich auch meist keinen blassen Schimmer und sind nichts sagend.

    13 Kommentare

    ob sie lustig ist oder nicht ist sicher geschmacksfrage, ich finde es nicht so doll. Aber wie man u.a an diesem fred sieht, scheint sie gut zu funktionieren.

    Warst du schon in einer Filiale und hast nach Nick gefragt?

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Finde sie kacke

    Verfasser

    Ryker

    Finde sie kacke



    wie kommts? nicht dein humor?

    Verfasser

    0815Deal

    Warst du schon in einer Filiale und hast nach Nick gefragt?



    Klar, frage immer ob er die überteuerten Preise und meinen Kauf bei einem Anbieter gefunden auf mydealz abnicken kann.
    Bisher immer abgenickt.

    Bei Technikfragen, Mydealzer fragen...:-D

    Auch wenn ich Medimarkt oder Saturn mit deren blöden Werbekampagnen nicht wirklich mag, bei dem Spot mit dem Fernseher musst ich schon etwas schmunzeln.
    youtu.be/oor…B8g

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Die "Beratung" durch die Mitarbeiter ist meist armselig, da versteh ich keinen Spaß mehr.

    Ryker

    Finde sie kacke

    Keine Ahnung wie Saturn den Typen aus Hangover dafür gewinnen konnte.

    Bei Technik Fragen, Tech Nick fragen.. Ahja.. Dumm nur, dass dieser Herr Nick kein Wort von sich gibt. Was soll ich den also Fragen?

    Gut, immerhin entspricht das der Realität. Die "richtigen" Saturnmitarbeiter haben nämlich auch meist keinen blassen Schimmer und sind nichts sagend.

    Naja, Werbung muss ja nicht jedem gefallen. Aber solange es nicht dieser "Marcel Davis" ist. X)

    Den Jungen in diesem Video fand ich sehr lustig:

    youtube.com/wat…5ec

    Zusammen mit diesem ...

    youtube.com/wat…RkI

    Sind bestimmt mittlerweile "erwachsen" und mit auf der PS4 Jagd die Tage gewesen.

    X)

    Richtig Scheiße. Genauso unlustig wie die (noch beschissenere) Media Markt Werbung. Einfach mal etwas schlichtes, stilvolles machen fände ich gut. Oder einfach "nur" informativ.
    MM-Werbung ist nur peinlich und Saturn Werbung nicht peinlich, aber trotzdem etwas lächerlich und unlustig.

    Na, wenn er schon die Saturnangebote abnickt, dann würde es sich sicherlich bei den Mydealzangeboten irgendwann ne Nackenlähmung holen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone DSL1118
      2. Secret Escapes Gutschein/Code?11
      3. Flugpreise Mexiko City33
      4. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?612

      Weitere Diskussionen