Saturn - zur Abholung verpflichtet?

Hi,

ich habe - wie wahrscheinlich einige - bei diesem Angebot zugeschlagen: mydealz.de/dea…986
Ich habe mir das ganze in den Markt liefern lassen und heute morgen bekam ich die Abholbestätigung per E-Mail für Konsole und Controller. Also bin ich mit Rechnung und Perso in den Laden und habe mir die Sachen abgeholt. Laut der Angestellten wurde das Spiel noch nicht geliefert. Dreist wie ich bin ( :3) habe ich noch gefragt, ob es möglich ist, dass ich den Controller storniere um nur den Preis für die Konsole zu zahlen. Die Angestellte verneinte das nach einem Telefonat und meinte zudem, dass ich auch verpflichtet bin, das Spiel (Fifa 17) abzuholen.
Daraufhin habe ich Konsole und Controller bezahlt und bin gegangen.
Meint ihr, dass das ernst gemeint war? Schicken die mir nach zwei Wochen Schläger nach Hause? Die Adresse hätten sie ja


LG und guten Rutsch!

12 Kommentare

Nein hab schon öfter mal was nicht abgeholt. Kriegst dann irgendwann ne Mail mit ner Stornobestätigung

Nach Ablauf der 14 Tage Abholzeit wird der Auftrag automatisch storniert.

Wenn du das Spiel eh nicht möchtest... Glückwunsch.

verpflichtet bist du nicht. entweder sie schicken es dir auf deine kosten zu, oder sie verschrotten es

welchen sinn macht es etwas was man schon bezahlt hat nicht abzuholen?! oder versteh ich was falsch?

deathlordvor 17 m

welchen sinn macht es etwas was man schon bezahlt hat nicht abzuholen?! oder versteh ich was falsch?

​denke er möchte rebellieren

deathlordvor 17 m

welchen sinn macht es etwas was man schon bezahlt hat nicht abzuholen?! oder versteh ich was falsch?


Bezahlt habe ich nur Controller und Konsole, nicht das Spiel.
Aber laut Kassierin bin ich verpflichtet, das Spiel - wenn es ankommt - ebenfalls zu bezahlen.

chunkylover53vor 1 h, 19 m

Bezahlt habe ich nur Controller und Konsole, nicht das Spiel.Aber laut Kassierin bin ich verpflichtet, das Spiel - wenn es ankommt - ebenfalls zu bezahlen.

​Wenn ich was bei ebay von dir ersteigert habe, und es dann doch nicht möchte, bin ich dann verpflichtet es trotzdem zu bezahlen und geliefert zu bekommen?
Wäre ein ähnlich gelagerter Fall...

Noticedvor 8 m

​Wenn ich was bei ebay von dir ersteigert habe, und es dann doch nicht möchte, bin ich dann verpflichtet es trotzdem zu bezahlen und geliefert zu bekommen? Wäre ein ähnlich gelagerter Fall...

​Es gibt aber Unterschiede zwischen gewerblichen und privaten Kaufverträgen - naja, ich warte erst einmal ab und schaue, was passiert. Im Notfall wird das Spiel direkt wieder verkauft

Keine Sorge, das musst du nicht. Hast quasi den superdeal gemacht wenn es jetzt noch günstiger war

was würde dich fifa eigentlich im nachhinein kosten?

tobi208vor 6 m

was würde dich fifa eigentlich im nachhinein kosten?

​40€, wohl kein schlechter Preis, aber das Spiel ist leider nichts für mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Laptop zurückschicken, wie mache ich das am besten?33
    2. Braun Cashback66
    3. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..[UPDATE]4160
    4. Real - neue Treueaktion ab heute22

    Weitere Diskussionen