Saturn.de / Rückgabe geöffnete Verpackung

17
eingestellt am 7. Jul
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich ein Huawei P20 bei Saturn.de bestellt und nach Hause geliefert bekommen.

Ich habe das Gerät kurz getestet, gefällt mir aber nicht.

Kann ich das Gerät problemlos zurückschicken, obwohl die Verpackung schon geöffnet ist?

Lg Paul
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Serious? Dein erster Kauf im sogenannten Internet?
No_Pain_No_Gain07.07.2019 20:45

Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll …Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll Beiträge? Boah.... Ich bin voll baff digga RESPEKT!



So schlecht ist seine Quote nicht. Seine Ironie wird nur häufiger nicht verstanden.
No_Pain_No_Gain07.07.2019 20:45

Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll …Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll Beiträge? Boah.... Ich bin voll baff digga RESPEKT!


Okolyta ist bester Mann man!
Hoonigan07.07.2019 18:11

Serious? Dein erster Kauf im sogenannten Internet?


Das ist noch alles Neuland
16 Kommentare
ja.
Ja. Dir wird das Recht, das Produkt "wie im Geschäft" zu prüfen zu Hause zugestanden. Anders verhält es sich, wenn du dass
Gerät intensiv benutzt.
Die Antwort steht im Kaufvertrag.
Ja, 14 Tage Widerrufsrecht.

Ansonsten lautet die Antwort 42.
Serious? Dein erster Kauf im sogenannten Internet?
Hoonigan07.07.2019 18:11

Serious? Dein erster Kauf im sogenannten Internet?


Das ist noch alles Neuland
Hängt auch vom Zustand ab, ob der Händler Probleme macht oder nicht. Wenn man beim kurzen Testen z.B. den Falltest macht und ein Gerät mit eindeutigen Macken oder sogar Glasbruch zurückschicken will, sollte man sich nicht über Teilrückzahlungen oder sogar Weigerung wundern.
Gefällt nicht? Das ist ein super Smartphone. Stinkt nach fauler Ausrede
No_Pain_No_Gain07.07.2019 19:15

Gefällt nicht? Das ist ein super Smartphone. Stinkt nach fauler Ausrede


Ist ja mal Quatsch, kann ja noch so toll sein, aber ich mag die Oberfläche, Menüs usw bei Huawei auch nicht. Wenn ich das bei meinem Umstieg von Apple zu Android gehabt hätte, wäre ich wieder bei Apple.

Manchmal sind es schon Kleinigkeiten wie die Tastatur, die einen so ein Gerät nerven lassen. Dan kann es noch so gute Hardware sein.

Nervt mich jedes mal, wenn meine Nachbarin mit ihrem P10 ein Problem hat.
okolyta07.07.2019 19:52

Ist ja mal Quatsch, kann ja noch so toll sein, aber ich mag die …Ist ja mal Quatsch, kann ja noch so toll sein, aber ich mag die Oberfläche, Menüs usw bei Huawei auch nicht. Wenn ich das bei meinem Umstieg von Apple zu Android gehabt hätte, wäre ich wieder bei Apple.Manchmal sind es schon Kleinigkeiten wie die Tastatur, die einen so ein Gerät nerven lassen. Dan kann es noch so gute Hardware sein. Nervt mich jedes mal, wenn meine Nachbarin mit ihrem P10 ein Problem hat.


Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll Beiträge?
Boah.... Ich bin voll baff digga RESPEKT!
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 7. Jul
No_Pain_No_Gain07.07.2019 20:45

Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll …Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll Beiträge? Boah.... Ich bin voll baff digga RESPEKT!



So schlecht ist seine Quote nicht. Seine Ironie wird nur häufiger nicht verstanden.
QNO07.07.2019 20:53

So schlecht ist seine Quote nicht. Seine Ironie wird nur häufiger nicht …So schlecht ist seine Quote nicht. Seine Ironie wird nur häufiger nicht verstanden.


Ich habe bisher nur sarkastische posts von ihm entdeckt. Konstruktives Fehlanzeige. Eigentlich sehr schade weil man merkt das der Kerl was auf dem Kasten hat. Stattdessen immer so ein unnötiger und nicht witziger Blödsinn
Danke für eure Rückmeldung.

Und ja, Retouren hatte ich bis jetzt nur bei Amazon.

Ansonsten wusste ich immer, was ich wollte .
No_Pain_No_Gain07.07.2019 20:45

Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll …Ich glaub mein Schwein pfeift! Okolyta kann auch was anderes als nur Troll Beiträge? Boah.... Ich bin voll baff digga RESPEKT!


Okolyta ist bester Mann man!
Amselchen07.07.2019 21:21

Okolyta ist bester Mann man!


Bromance... Ach wie süß
also wenn wir hier gerade beim fröhlichen austausch über andere user sind ...
ich fand die geschichte von @chrhiller187 im lovoo-deal ganz nett geschrieben von ihm.
da geht es um sog. beischlaf-diebstahl, wie er auch schon der mutter beimer von der lindenstrasse widerfahren ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler