Sauerrei: DKB Punkte um 67% an Wert gesunken

Vor ueber einem Jahr hat die DKB still und heimlich mal eben die DKB Punkte im Wert um ca. 67% verringert.

Ihr habt eure Punkte noch, nur muesst ihr halt 3x soviele einsetzen fuer denselben Krempel.

Ein Beispiel: aktuelles Monatsspecial: WMF Wasserkaraffe. Kosten: 15.000 DKB Punkte.

Frueher kostete die mal 5.000 Punkte: mydealz.de/dea…480

Dasselbe Spiel bei Addidas-Rucksaecken usw.

Da hat man fleissig Kunden fuer diese Brueder geworben und DKB Punkte als Gegenleistung bekommen und dann sind die nur noch 33% dessen Wert was man bekommen hat.

Ich finde das jedenfalls eine Sauerrei. Nacht und Nebelaktion. Einfach mal die Punkte durch die Hintertuer entwertet. Ohne Vorwarnung - Leute gebt eure Punkte aus...die sind bald fast nix mehr wert.

SCHOENE BANK!

Beliebteste Kommentare

"Arbeit"


Wer seine Bank nur nach der Prämie auswählt, bei dem läuft eh im Leben was verkehrt.

Prämien abgreifen ist eine Sache aber da regt man sich dann auch nicht auf das es plötzlich nur noch 10 statt 100 gibt.

45 Kommentare

Wer seine Bank nur nach der Prämie auswählt, bei dem läuft eh im Leben was verkehrt.

Prämien abgreifen ist eine Sache aber da regt man sich dann auch nicht auf das es plötzlich nur noch 10 statt 100 gibt.

HamptiDampti

Wer seine Bank nur nach der Prämie auswählt, bei dem läuft eh im Leben was verkehrt. Prämien abgreifen ist eine Sache aber da regt man sich dann auch nicht auf das es plötzlich nur noch 10 statt 100 gibt.




Ich habe Kunden geworben. Genauso wie man DSL Kunden werben kann. Und da hab ich halt geschaut, okay pro Kunde ca. 15.000 Punkte lohnt sich weil ich da eine nette Praemie bekomme.

Nach all der Arbeit fuer die DKB zieht die mir jetzt die Praemie unterm Arsch weg.

Und das ist ein Fakt. Alles was du da laberst sind nur Nebelkerzen!

Das nenn ich mal Inflation!

"Arbeit"


brandy1986

gehts dir gut?!das hast du vor fast 2 jahren schon mal moniert oONur noch besch***ene und ***teure Praemien bei DKB Club..? Sampy 5.8.14, 22:35 Uhr


brandy1986

gehts dir gut?!das hast du vor fast 2 jahren schon mal moniert oONur noch besch***ene und ***teure Praemien bei DKB Club..? Sampy 5.8.14, 22:35 Uhr



Ja und? Immer wieder auffrischen was die abgezogen haben. Ueber Nacht! In der Zeit haetten sie ja auch die Chance gehabt die Punkte wieder aufzuwerten.
Hat sich halt kaum jemand beschwert...warum soll man da wieder aufwerten. Ich habe nicht vergessen DKB!

brandy1986

gehts dir gut?!das hast du vor fast 2 jahren schon mal moniert oONur noch besch***ene und ***teure Praemien bei DKB Club..? Sampy 5.8.14, 22:35 Uhr



Durchatmen!

Skandal, ab zum Anwalt!!!

Echt eine Frechheit...

Sammelklage!

scheiß auf die Punkte. viel schlimmer ist, dass evtl. anfallende automatengebühren nicht mehr erstattet werden

Du gehst auch am Leben vorbei

http://global.fncstatic.com/static/managed/img/fn-latino/entertainment/Springfield%20Angry%20Mob.jpg

RaS88

scheiß auf die Punkte. viel schlimmer ist, dass evtl. anfallende automatengebühren nicht mehr erstattet werden



​Dies santander Karte ist dafür NOCH geeignet.

Das Verhalten (vom TE) ist ein bisschen witzig.^^



Dem Threadersteller empfehle ich: Gönn dir mal ein Snickers...

wexxel halt

bosley86

(popcorn)Dem Threadersteller empfehle ich: Gönn dir mal ein Snickers...



Hatte gerade zwei, kann ich nur empfehlen!

oh Gott, Freak ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD34
    2. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1922

    Weitere Diskussionen