Saug- und Wischroboter

9
eingestellt am 6. SepBearbeitet von:"marc1990vfl"
Guten Tag,

da ich absoluter Laie bin und leider wenig Erfahrung in diesem Bereich habe, frage ich mal nach Erfahrungsberichten und Empfehlungen.

Wir haben eine 80qm große 3 Zimmer Mietwohnung, mit fast nur Fliesenboden. Jedoch haben wir 2 Katzen die ordentlich haaren.

Zur Auswahl stehen:
der ZACO V5sPro:
amazon.de/ILI…8-3


oder zurzeit durch die 19% Aktion bei Saturn der:
ECOVACS Deebot Ozmo 610 Saugroboter
saturn.de/de/…tml

Danke schonmal im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Benutz doch bitte die Suche und lies eines der anderen 2.000 Themen über Empfehlungen der Roboter...
Bearbeitet von: "Pataya" 6. Sep
*Laie
Hier wirst du wohl nur eine Empfehlung für einen Roboter von Xiaomi bekommen.
GenFox06.09.2019 11:48

Hier wirst du wohl nur eine Empfehlung für einen Roboter von Xiaomi …Hier wirst du wohl nur eine Empfehlung für einen Roboter von Xiaomi bekommen.


Ist ja auch das einzig richtige
Xiaomi Roborock S50
Was besseres wirst du nicht finden. Erst recht nicht für den Preis
Bedenke dass ein normaler Roboter wie der Roborock in der Regel auch Teppiche mitwischt...
jottlieb06.09.2019 12:42

Bedenke dass ein normaler Roboter wie der Roborock in der Regel auch …Bedenke dass ein normaler Roboter wie der Roborock in der Regel auch Teppiche mitwischt...



Blödsinn. Der S50 hat eine Teppicherkennung und wischt diesen nicht mit, sobald er ihn erkennt.
Pataya06.09.2019 20:20

Blödsinn. Der S50 hat eine Teppicherkennung und wischt diesen nicht mit, …Blödsinn. Der S50 hat eine Teppicherkennung und wischt diesen nicht mit, sobald er ihn erkennt.


Fake-News. Der Wischaufsatz ist ja rein passiv, weshalb der Roboter das gar nicht stoppen kann. Und der Lappen ist ja auch immer dran und schleift dann über den Teppich.
Bearbeitet von: "jottlieb" 6. Sep
Danke dafür, dass über einen diskutiert wird, der gar nicht zur Debatte stand
Bearbeitet von: "marc1990vfl" 7. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen