Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 3. Okt 2020
Hallo Mydealzer, bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatz für meinen ilife Chaos Saugroboter. Er sollte eine Karte von der Wohnung erstellen können , Teppichboden Erkennung haben , Sperrzonen sollten zu erstellen sein, App und evtl Sprachausgabe sollten auf deutsch sein und der Hersteller sollte Garantie / Gewährleistung geben (hab hier irgendwo mal gelesen das xiaomi keine Garantie gibt, ist das korrekt ?). Ausgeben möchte ich nicht mehr als 350 Euro. Ach ja, er sollte auch nach Möglichkeit langlebig sein, hab von Modellen gehört die das nicht erfüllen (meist ist da der Laser kaputt). Und wenn er wischen könnte wäre auch noch top. Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
82 Kommentare
Dein Kommentar