Gruppen

    Saunabau / Saunakauf - Erfahrungen z.B. mit EAGO? ~ 10000€

    Hey,

    vllt ist die Frage etwas speziell, aber vllt hat der ein oder andere ja einen Rat parat

    Unzwar wollte ich mir demnächst für mein Häuschen eine Sauna anschaffen. Preislich habe ich da keine wirkliche Ahnung aber ich denke mal für ~ 10000€ bekommt man schon was nettes.

    Nun wäre meine Frage, ob mir jemand gute Firmen empfehlen kann. Habe schonmal auf der Website von EAGO geschaut und da gefallen mir schon ein paar Modelle

    Danke für Ratschläge + ggf. Erfahrungswerte

    Beste Kommentare

    Ich frag nachher mal meinen Dad, er hatte früher mal mit einigen Händlern zu tun gehabt.

    Ich fahre gerne in Saunalandschaften, da ich die unterschiedlichen Saunen mag und man doch mal zu Hause raus kommt.

    Leider ist es immer so, das wenn man etwas zu Hause hat, es am anfang oft nutzt und dann selten bis gar nicht.

    Interessant ist auch ein HotPot den man sich in den Garten stellt. Schön im Winter draußen sitzen im warmen Wasser. :-)

    9 Kommentare

    Ich frag nachher mal meinen Dad, er hatte früher mal mit einigen Händlern zu tun gehabt.

    Ich fahre gerne in Saunalandschaften, da ich die unterschiedlichen Saunen mag und man doch mal zu Hause raus kommt.

    Leider ist es immer so, das wenn man etwas zu Hause hat, es am anfang oft nutzt und dann selten bis gar nicht.

    Interessant ist auch ein HotPot den man sich in den Garten stellt. Schön im Winter draußen sitzen im warmen Wasser. :-)

    okolyta

    IHotPot



    Hat das nicht was mit Essen in China zu tun?

    okolyta

    IHotPot




    Wo hast du das "I" her ;-)

    google.de/sea…wBw

    Verfasser

    okolyta

    Ich frag nachher mal meinen Dad, er hatte früher mal mit einigen Händlern zu tun gehabt. Ich fahre gerne in Saunalandschaften, da ich die unterschiedlichen Saunen mag und man doch mal zu Hause raus kommt. Leider ist es immer so, das wenn man etwas zu Hause hat, es am anfang oft nutzt und dann selten bis gar nicht. Interessant ist auch ein HotPot den man sich in den Garten stellt. Schön im Winter draußen sitzen im warmen Wasser. :-)



    Ja gehe auch gerne saunieren

    Wie gesagt, meine Entscheidung ist ja noch nicht 100% fix. Wäge natürlich nochmal alles genau ab, ist ja immerhin eine Anschaffung, die sich auch rentieren soll.

    Das wäre nett, wenn du mal deinen Dad "anhauen" würdest

    So ein HotPot ist ja auch genial, muss ich mal Frauchen zeigen, danke dir !

    das thema interessiert mich auch seit einiger zeit. wäre gut, wenn sich hier ein paar äußern würden.

    Denke an die Feuer Versicherung

    JeanDark

    Denke an die Feuer Versicherung


    Und den CO-Warner.

    Gut ist in jedem Fall Knüllwaldsauna bei Homberg / Hessisch Sibirien, also kurz vorm früheren Bretterzaun.
    Der laden besteht schon mehr als 20 Jahre und hat eine feine Reputation.

    Ich kann euch nur sagen, dass das Preisleistungsverhältnis passt bei den Eago - Saunen. Bei dem Händler "hq-Wellness.de" gibt es sogar einen Aufbauservice, der bundesweit aufbaut und die Beratung sowie der Service stimmt. Bei dem Händler könnt ihr das gesamte Programm von Eago bekommen, auch Whirlpools für drinnen und draußen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2648
      2. NFL Gamepass Thread 2017151837
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3569
      4. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi56

      Weitere Diskussionen