Saygus V2 Meinungen?

Hallo,

an alle Kenner:

Was ist eure Meinung über das Saygus V2, was beworben wird mit den wohl höchstmöglichen Komponenten, die ein Handy haben kann, für (relativ) wenig geld ~ 390€ ?

6 Kommentare

Naja, es liest sich ja nicht schlecht. :P

Bisschen übertrieben vielleicht, aber nicht schlecht.

Der Akku ist vielleicht ein wenig klein im Vergleich zu den ähnlich dicken Kalibern.

Die 2 SD Kartenplätze braucht eigentlich ja kein Mensch.

Gegen den Snapdragon 801 kann man nichts sagen, 3 GB Ram ist ja auch up-to-date für nen "Flaggschiff"

Optisch gefällt es mir ganz gut. Und IP67 ist immer ein nice to have

Android 4.4.4 ist natürlich auch nicht das aktuellste, aber da will der Hersteller ja nachlegen.
Ich denke für 390€ ist das nicht so schlecht, wenn man so viel Geld in die Hand nehmen will

Jetzt nach kurzem Einlesen wär das für mich auch nicht schlecht, wenn die Laufzeitfrage geklärt ist :P (und in wenigen Jahren, wenns billiger is^^)

PS: Achso, ich bin aber kein Kenner, sorry^^

ichpostenureinmal

PS: Achso, ich bin aber kein Kenner, sorry^^


Dafür hast du aber ganz schön viel zu erzählen.

Abwarten bis es fertig ist. Klingt mir zu sehr nach eierlegender Wollmilchsau. Das muss der Hersteller erstmal gebacken kriegen.

DA_HP

Abwarten bis es fertig ist. Klingt mir zu sehr nach eierlegender Wollmilchsau. Das muss der Hersteller erstmal gebacken kriegen.



laut Hersteller ist die Produktion schon fertig, anfang März werden die Dinger rausgeschickt

ichpostenureinmal

PS: Achso, ich bin aber kein Kenner, sorry^^



Ach, man kann schließlich Meinungen äußern
Und wenn mir jemand widerspricht bzw. etwas berichtigt, umso besser. - Außerdem ist alles besser als keine Antworten

DA_HP

Abwarten bis es fertig ist. Klingt mir zu sehr nach eierlegender Wollmilchsau. Das muss der Hersteller erstmal gebacken kriegen.


Das heisst ja noch lange nicht dass alles gehalten wird was versprochen wurde. Deshalb würde ich erste tests abwarten bevor ich es blind kaufe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?22
    2. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router11
    4. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78

    Weitere Diskussionen