Gepostet vor 2 Stunden

Scaleable Capital Prime+ Broker Neukunde

Hi,
bei SC erreiche ich keinen Mitarbeiter, vllt. kann mir jemand folgende Frage hier beantworten.

Ich bin schon einige Jahre Kunde bei SC mit meinem Free Broker Depot. Ich habe jetzt zu Prime+ Broker gewechselt, gelten die 4% Zinsen p.a. für 4 Monate als Neukunde, für das Produkt oder wäre man nur Neukunde, wenn man im Allgemeinen das Depot frisch bei SC eröffnet hat?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Sehr ziemlich klar in den Information https://de.scalable.capital/zinskonditionen

    "³ PRIME+ Broker-Neukunden sind Kunden, die ab dem 24.11.2023 als Prime+ Broker-Kunde ein Verrechnungskonto (KK) bei der Baader Bank Aktiengesellschaft eröffnen. Dabei gelten die für PRIME+ Broker-Neukunden genannten Zinssätze nur für Guthaben auf solchen Verrechnungskonten (KK), die der Kunde aufgrund seiner Entscheidung für das Modell „PRIME+ Broker“ eröffnet hat."

    Da du das Depot und das zugehörige Verrechnungskonto schon hattest gibt's nur den Variablen Zinssatz von 2,6% bis 100k. (bearbeitet)
    Wainer.Rinkler's Profilbild
    Autor*in
    Danke und schade :/