Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Scam? teck-shopping

29
eingestellt am 28. Apr
Hallo, undzwar hat eine Freundin eine Nintendo Switch bei einen sehr seriösen Händler gekauft weil die Überall ausverkauft ist . Dorf ist sie aber 199€ mit 4 spielen die Seite heißt ) deswegen wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen darüber habt weil ich mir echt Sorgen mache
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
Hi @Plebe
die Seite ist eindeutig Scam. Es handelt sich eindeutig um einen Fakeshop
29 Kommentare
Brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Geld ist in guten Händen.
Die Switch ist überall ausverkauft und einer bietet diese für 200 und mit 4 spielen. Bitte denk einfach richtig harte 2 sek, dann solltest du bescheid wissen
gott, schmeiß hirn vom himmel
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 28. Apr
Hi @Plebe
die Seite ist eindeutig Scam. Es handelt sich eindeutig um einen Fakeshop
ɢноѕтΘпе28.04.2020 16:46

Brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Geld ist in guten Händen.


Meinst du mein Geld oder ihres?
Andiarbeit28.04.2020 16:49

Die Switch ist überall ausverkauft und einer bietet diese für 200 und mit 4 …Die Switch ist überall ausverkauft und einer bietet diese für 200 und mit 4 spielen. Bitte denk einfach richtig harte 2 sek, dann solltest du bescheid wissen


Okay Dankeschön sie hat mir aber erzählt daß erst ankommt die Ware und dann bezahlen das macht mich so verrückt
ɢноѕтΘпе28.04.2020 16:46

Brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Geld ist in guten Händen.


Als wenn das kein scam ist ich meine 190€ für eine Switch mit 4 spielen?
Wie kommst du drauf das es sich um einen sehr seriösen Händler handelt ?
mydealz_Sir.Clegane28.04.2020 16:52

Hi @Plebe die Seite ist eindeutig Scam. Es handelt sich eindeutig um einen …Hi @Plebe die Seite ist eindeutig Scam. Es handelt sich eindeutig um einen Fakeshop


Hallo und Dankeschön ich schreibe es sofort meiner Freundin!
1cast28.04.2020 16:53

Wie kommst du drauf das es sich um einen sehr seriösen Händler handelt ?


Ah Tschuldigung falschen begrifff genommen
guck mal ins Impressum... wenn du eins finden kannst
Theorie: Plebe hat einen Fakeaccount hier erstellt um die unseriöse Seite zu bewerben. @team bitte die Link Angaben zensieren oder löschen.
Vor allem die Rezensionen darunter:
"Der Schalter in Schwarz und Grau ist erhaben. Keine technischen Probleme. Superkonsole, sehr einfach zu bedienen. Sehr praktisch Impeccable. Ich kann es nur empfehlen!"
Bearbeitet von: "Kiru" 28. Apr
Wie schon geschrieben - 100% Scam.

Ich hoffe Deine Freundin hat noch nicht bezahlt.
Nein, dieser Shop ist vollkommen seriös.

Spaß bei Seite, ich sehe nirgendwo ein Impressum und es gibt nur Banküberweisung als Zahlungsart
admin28.04.2020 16:57

Wie schon geschrieben - 100% Scam.Ich hoffe Deine Freundin hat noch nicht …Wie schon geschrieben - 100% Scam.Ich hoffe Deine Freundin hat noch nicht bezahlt.


Angeblich kommt da erst das Paket und dann geld bezahlen
Harry_L28.04.2020 16:57

Nein, dieser Shop ist vollkommen seriös.Spaß bei Seite, ich sehe nirgendwo …Nein, dieser Shop ist vollkommen seriös.Spaß bei Seite, ich sehe nirgendwo ein Impressum und es gibt nur Banküberweisung als Zahlungsart


Dankeschön!
Ich habe den Link aus dem titel und der Beschreibung entfernt, nicht das da noch jemand drauf geht.

Beste Grüße
Fllx28.04.2020 16:56

Theorie: Plebe hat einen Fakeaccount hier erstellt um die unseriöse Seite …Theorie: Plebe hat einen Fakeaccount hier erstellt um die unseriöse Seite zu bewerben. @team bitte die Link Angaben zensieren oder löschen.


Dann bitte zensieren den Link ich will die Seite nicht bewerben
Fllx28.04.2020 16:56

Theorie: Plebe hat einen Fakeaccount hier erstellt um die unseriöse Seite …Theorie: Plebe hat einen Fakeaccount hier erstellt um die unseriöse Seite zu bewerben. @team bitte die Link Angaben zensieren oder löschen.


das wär aber eine gute Promotion, wenn hier alle schon drunterschreiben dass es Fake ist
Plebe28.04.2020 16:58

Angeblich kommt da erst das Paket und dann geld bezahlen


Google mal Dreieckbetrug.
GelöschterUser149874528.04.2020 16:58

das wär aber eine gute Promotion, wenn hier alle schon drunterschreiben …das wär aber eine gute Promotion, wenn hier alle schon drunterschreiben dass es Fake ist


Kann ich die Diskussion beenden dann mache ich das gerne
Eine Freundin? Wie sieht sie denn aus?
mydealz_Dredd28.04.2020 17:00

Ich habe den Link aus dem titel und der Beschreibung entfernt, nicht das …Ich habe den Link aus dem titel und der Beschreibung entfernt, nicht das da noch jemand drauf geht.Beste Grüße


Dankeschön!
mydealz_Dredd28.04.2020 17:00

Ich habe den Link aus dem titel und der Beschreibung entfernt, nicht das …Ich habe den Link aus dem titel und der Beschreibung entfernt, nicht das da noch jemand drauf geht.Beste Grüße


hast bei mir immernoch kein mod zeichen neben dem namen
25989617-Vgxlu.jpg
xTobi1628.04.2020 18:37

hast bei mir immernoch kein mod zeichen neben dem namen [Bild]


mmmmmh Undercover Mod muss das mal weiter leiten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler