Scanner oder Multifunktionsgerät für Büro

3
eingestellt am 19. Sep 2017
Guten Tag

ich suche einen Scanner oder ein Multi-Funktionsgerät für mein Büro, damit ich meine Ordner verringern kann und auf papierlos umsteigen kann.

Deswegen sollte die Scan Funktion gut sein.
Am besten Duplex Scan mit Papier-Einschub und eine ablege Funktion auf einem Netzlaufwerk haben.

Vielleicht kann nur ja jemand ein Gerät empfehlen

Gruß
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Ordentliche Dokumentenscanner kosten richtig Geld, ab 400€ geht's los.
Mit so nem Multifunktionswunder ärgerst du dich nur, die können alles aber nix richtig.
Ich habe z.B. so einen gebraucht geschossen, ist ein sehr gutes Gerät.
Wenn der aus dem Angebot tatsächlich neu ist, ist das ein absolutes Schnäppchen.
Wäre eventuell der Canon MB5150was für dich?
Hat DADF und wurde in der c't 14/2017 getestet.

Geizhals
Die besseren Dokumentenscanner hab ich mir schon angeschaut, aber die sind nur zu teuer. Ist halt nur für zu Hause und da dachte ich halt auch so an maximal 200€

Danke erstmal für die Tipps ich werde mir paar Videos zu den Geräten erstmal anschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler