Schaffe es nicht 144hz einzustellen

7 Kommentare
eingestellt am 28. Jul 2016
Habe mir den Acer XF240H aus den letzten Deals geholt und an meinen PC (GTX980ti) angeschlossen. Ich habe nur die Möglichkeit zwischen 60hz, 100hz und 120hz zu wählen. Ich habe dann bei Nvidia Systemeinstellungen eine benutzerdefinierte Auflösung einstellen wollen um die hz auf 144hz hochzustellen doch nach "Test" ändert sich nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Da hast dir richtig mist geholt....

TN Panel und FreeSync bei Nvidia GPU?

144hz gibt es meines Wissens nach nur über DisplayPort. HDMI ist da beschränkt.

vikinglord

144hz gibt es meines Wissens nach nur über DisplayPort. HDMI ist da beschränkt.


Richtig, aber über DVI gehts auch

Verfasser


vikinglord

Da hast dir richtig mist geholt....TN Panel und FreeSync bei Nvidia GPU?144hz gibt es meines Wissens nach nur über DisplayPort. HDMI ist da beschränkt.

vikinglord

144hz gibt es meines Wissens nach nur über DisplayPort. HDMI ist da beschränkt.


Ich habe das mitgelieferte DVI Kabel angeschlossen.

In den Systemeinstellungen deines OS hast du auch auf 144HZ umgestellt?

Beispiel: hardwareluxx.de/com…tml

Bearbeitet von: "vikinglord" 28. Jul 2016

Verfasser

vikinglord

In den Systemeinstellungen deines OS hast du auch auf 144HZ umgestellt?Beispiel: http://www.hardwareluxx.de/community/f111/paar-probleme-bzw-einstellfehler-bei-144-hz-freesync-1118377.html


In den Systemeinstellungen meines OS komme ich nur auf 120hz, die 144hz kann ich nichtmal auswählen

Verfasser

Flummy

144 Hz wirst du wohl nur per DP hinkriegen.https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1577492


Danke! Jetzt hab ichs verstanden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke 10€ Juke Gutschein11
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221941
    3. Gearbest Tracking45
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053040

    Weitere Diskussionen