Schafft das "Gigabyte 970A-UD3P" eine Grafikkarte ohne extra Stromanschluss?

9
eingestellt am 18. Mär
Hatte vor mir die ZOTAC GeForce GTX 1050Ti OC Edition 4GB (ZT-P10510B-10L) zu holen.

Ich habe das
Board: Gigabyte 970A-UD3P
CPU: AMD FX6300 (6x 3,5 GHz)
Ram: 8GB DDR 3 1600 MHz
NT: Sharkoon WPM600 Bronze

Nun die Frage, da das Board ja schon etwas älter ist. Würde die Grafikkarte auf dem Board funktionieren oder lieber eine Grafikkarte mit Stromanschluss anschaffen?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Alter... das hier ist kein Technikforum?! Was soll denn der scheiß ?
durzarvor 7 m

Alter... das hier ist kein Technikforum?! Was soll denn der scheiß ? Alter... das hier ist kein Technikforum?! Was soll denn der scheiß ?


Er ist doch erst heute beigetreten. Kann er ja nicht wissen
Avatar
GelöschterUser449524
nein
Ja sollte gehen
Möglicherweise
Avatar
GelöschterUser49466
Ganzjahresreifen sollten für die Stadt langen.
offtopic:
Leute, entweder man kann eine Frage beantworten oder man hält die Finger still und haut nicht in die Tasten. Als ob es hier eine Themenbeschränkung gäbe. Es wird sich in erster Linie erstmal über den Threadersteller lustig gemacht. Die Community war definitv mal besser. Mit einem gebildeteten und angenehmen Forum hat dies leider nichts mehr zu tun.

b2topic:
Das Board hat einen stinknormalen PCI-E Steckplatz, der mit 16 Lanes angebunden ist. Daher wird auch die Grafikkarte vom Board her funktionieren. Das Netzteil sollte im Normalfall auch absolut ausreichend sein.
Bearbeitet von: "donjuan" 18. Mär
donjuanvor 50 m

offtopic:Leute, entweder man kann eine Frage beantworten oder man hält die …offtopic:Leute, entweder man kann eine Frage beantworten oder man hält die Finger still und haut nicht in die Tasten. Als ob es hier eine Themenbeschränkung gäbe. Es wird sich in erster Linie erstmal über den Threadersteller lustig gemacht. Die Community war definitv mal besser. Mit einem gebildeteten und angenehmen Forum hat dies leider nichts mehr zu tun.b2topic:Das Board hat einen stinknormalen PCI-E Steckplatz, der mit 16 Lanes angebunden ist. Daher wird auch die Grafikkarte vom Board her funktionieren. Das Netzteil sollte im Normalfall auch absolut ausreichend sein.


Was hat das denn bitte mit gebildet zu tun? Bildung hat ja wohl beim besten Willen mal gar nix mit dem Charakter zu tun.
Willkommen bei MyPCz.

Sollte beides gehen. Bei einer Karte mit extra Stromanschluss sollte man dann genau auf die Leistung des Netzteils schauen. Solch eine Karte mit Stromanschluss sollte dann auch etwas mehr Grafik-Leistung liefern.
Bearbeitet von: "Ermittler" 18. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler