Schaukel für Kinder + Erwachsene

2
eingestellt am 17. Aug
Hi Leute,
wir ziehen bald um und haben dann einen eigenen Garten.
Möchten gerne eine Schaukel kaufen, am liebsten ein 2er Modell was auch Erwachsene locker aushält.

Also etwas super stabiles.
Könnt ihr etwas empfehlen? Die Auswahl ist ja riesig, am liebsten würd ich etwas von "ESPAS" nehmen, weil das echte Spielplatz Qualität ist, hier zahlt man aber dann locker 1000 Euro nur für das Gestell.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Schaukel für Erwachsene

Zwar nicht für 2 , aber vlt doch zu gebrauchen .(horror)
Bearbeitet von: "TonyMontana91" 17. Aug
TonyMontana9117.08.2019 21:48

Schaukel für ErwachseneZwar nicht für 2 , aber vlt doch zu gebrauchen . …Schaukel für ErwachseneZwar nicht für 2 , aber vlt doch zu gebrauchen .(horror)


Witz komm raus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen