13 Kommentare

pfui kram

Was soll der Quatsch?


Warum Quatsch?Weisst du was das ich nicht weiss?

Immer günstiger als Amazon? Kann ich auch bei idealo gucken etc. gucken



Da steht nichts von Prime auf der Seite.


Nach der Registrierung kommt eine Bestätigungsmail.Wenn du die anklickst kommst du auf die Seite und bekommst das Primeangebot.

Die guten sind doch oft teuer wie im Laden, grad bei Playmobil war ich bei Müller besser dran...

"Du erhältst von uns als Willkommensgeschenk die Crowdfox Prime-Mitgliedschaft. Die Prime-Mitgliedschaft kostet im Normalfall monatlich 4,99€, und ist für Dich für drei Monate kostenlos."


Ein Hinweis dass es nicht um Amazon Prime geht wäre angebracht.


Sollte sich von selbst verstehen da es bei dieser Info nicht um Amazon handelt.

Ich hoffe doch mal, dass hier nicht ernsthaft jemand gedacht hat, man bekomme 3 Monate AMAZON Prime geschenkt, wenn man sich bei einem konkurrierenden Unternehmen anmeldet?


Wenn man die Infos nur überfliegt kann soetwas durchaus passieren. Aber stimmt schon, beim Durchlesen wird es einem klar. Was aber dann an der Testphase von drei Monaten bei den eher bescheidenen Preisen so toll sein soll verstehe ich dennoch nicht.

Bin seit Beginn dort registriert, bisher habe ich noch nichts ansprechendes an Angeboten entdecken können...und mir wurde Prime nicht angeboten...naja ist halt ein weiteres neues Startup...mydealz ist besser



Genau der Eindruck entstand aber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?44
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen