Scheinbar Private Angebote bei Amazon Warehousedeals. Seriös?

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass es macnhmal Produkte bei den Warehousedeals zu scheinbar unglaublichen Konditionen gibt und der Unterschied zu den anderen Verkäufern bei ~20% liegt, oder mehr.

In dem Fall ist es ein Macbook air, welches von einem neuen Verkäufer ohne Bewertung angeboten wird und sich dort eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme befindet.
Ist sowas seriös, bzw. von Amazon abgesichert?

amazon.de/gp/…sr=

Beliebteste Kommentare

das sind dann keine WHD, sondern einfach der Marketplace

7 Kommentare

Denk nicht! Nimm das unterste... Oder rebuy

Gangster. Will ohne Amazon Zahlung erhalten und nicht liefern.
Deshalb mail im Namen. Wenn es zu gut klingt, um war zu sein,
sollten Alarmglocken schrillen.
EDIT Ja, kauf das untere von WHD. Kommt garantiert und mit Garantie.
Vorteil WHD 2 Jahre Garantie durch Amazon, Rebuy oder Apple direkt nur ein Jahr. Das mit Amazon ist Erfahrung.


das sind dann keine WHD, sondern einfach der Marketplace

Ich möchte keines davon kaufen. Es ist mir nur schon mehrfach aufgefallen und da wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen
Ich dachte mir aber auch shcon, dass sowas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Das ist seltenst seriös! Besonders wenn dann noch ne gmail Adresse für die Kontaktaufnahme angegeben ist oO

Selbstverständlich sind das Betrüger, wie aktuell auch wieder einer der ein MBA 13 Zoll für 590 Euro anbietet.
Sagt einem eigentlich schon der logische Verstand, dass es absolut keinen Grund gibt warum jemand bei einem extrem wertstabilen Produkt sich preislich über 300 Euro unter einen Preis legen sollte für den er es auch SOFORT los bekommen würde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternative zu eBay Kleinanzeigen Verkauf von One Spielen ab 18910
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3778
    3. Krokojagd 201698221
    4. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22

    Weitere Diskussionen