Schiaffi&Fagioli Demo - Beat 'Em Up mit Bud Spencer und Terrence Hill

Zu dem Sidescrolling Beat 'Em Up Schiaffi&Fagioli in bester Final Fight Manier gibt es aktuell eine erste spielbare Demo zum Download.

Das Spiel wird im Rahmen des IndieVault Spaghetti Western Jam entwickelt und lehnt sich an den Klassiker "Die rechte und die linke Hand des Teufels" an. Somit bietet es euch endlich die langersehnte Möglichkeit als Bud Spencer und Terrence Hill bzw. Bambino und Trinita eine Westernstadt ordentlich aufzumischen.

Der Download hat je nach Version eine Größe von 20-26 MB und steht für Windows und Mac zur Verfügung.

Link zum Video im ersten Kommentar.
Link: lochiamavanotriniteam.itch.io/sch…oli

Beliebteste Kommentare

Demo ist für mich kein Freebie, sry

19 Kommentare

Demo ist für mich kein Freebie, sry

Demo ist unschön, das Game selbst wird aber wohl recht lustig.


Bin größter Fan von Streets of Rage, natürlich erinnerte es mich erstmals daran..

Demos sind keine Freebies.

Sorry, so gern ich auch für Bud und Terrance ein hot gegeben hätte.

hmpf stimme hacki da zu das des jah schon lustig aussieht =)

Trotzdem enthalte ich mich hier mal bei der Bewertung (Demo ist halt echt "meeeh"), sollte eher bei Diverses oder so rein

Rainbowdash

jah



Alter..

Huehuehue Fagioli

(nicht hauen .-.)

starwars lego und bud&terrence sind autohot

Rainbowdash

hmpf stimme hacki da zu das des jah schon lustig aussieht =) Trotzdem enthalte ich mich hier mal bei der Bewertung (Demo ist halt echt "meeeh"), sollte eher bei Diverses oder so rein



Geh mit deinen Pferdchen spielen oder erstell nen freebie für Sticker *Brechkroko* Bud und Terrence is' nicht deine Liga und nur etwas für richtige Männer und nicht für welche, die sich nicht entscheiden können.

Rainbowdash

hmpf stimme hacki da zu das des jah schon lustig aussieht =) Trotzdem enthalte ich mich hier mal bei der Bewertung (Demo ist halt echt "meeeh"), sollte eher bei Diverses oder so rein



Fiesling :P

Ultra Hot weil es Bud und Terence sind, auch wenn eine Demo kein Freebie ist…

Endlich mal selbst mit dem Landvogt ein paar Seitenscheitel verpassen

Hmm, die Idee zum Game ist ja ganz nett aber Leute..., ich bitte euch..., die Grafik sieht exakt so aus, wie vor 20 Jahren auf meinem Amiga.

Ich mein', ok, vielleicht soll das ja gerade der Witz an dem Spiel sein und ich hab ihn nur nicht verstanden aber selbst dann würde mir nach 5 Minuten der Spielspaß vergehen, weil ich nun mal einfach keine Games aus den 90ern mehr an meinem i7 zocken möchte.


Ach ja..., hatte eigentlich schon jemand erwähnt, dass ein Demo kein Freebie ist?

Ohrfeigen & dicke Bohnen. Das ist die richtige Übersetzung für dieses Spiel. X)

Superhardy

Hmm, die Idee zum Game ist ja ganz nett aber Leute..., ich bitte euch..., die Grafik sieht exakt so aus, wie vor 20 Jahren auf meinem Amiga. Ich mein', ok, vielleicht soll das ja gerade der Witz an dem Spiel sein und ich hab ihn nur nicht verstanden .....



Richtig, Du hast es nicht verstanden und gehörst damit anscheinend nicht zur Zielgruppe dieses Spiels. Ich find es richtig cool......aber halt ne demo.


P.s.: Cool ist auch, das der Delorean aus bttf dort rumsteht

Gibt's keine Vollversion auf boerse?

artikel_0001323_136_b.jpg

Rainbowdash

jah



*gähn*

schon allein für die Kultmusik beim Demovideo ein hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…618
    2. EPSON Drucker startet neu34
    3. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS22
    4. Congstar PSN gesperrt?1419

    Weitere Diskussionen