eingestellt am 23. Nov 2021
Moin zusammen,
Ich suche einen Schlagbohrer für den Heimgebrauch, da mein 18V Ryobi Schlagbohrschrauber (R18PD31-0) defintiv nicht genug Power hat. Ich habe nicht viel Ahnung, aber ich vermute, ich suche entsprechend ein Schlagbohrhammer und kein Schlagbohrschrauber, oder?
Es kommt ein paar Mal im Jahr vor, das ich so etwas brauche, aber dann soll es einfach funktionieren (das Kürzen der Dübel, weil ich die Löcher nicht tief genug gebohrt bekomme, nervt mittlerweile ).
Ich habe schon den Ryobi Schlagbohrer gesichtet, aber der kommt nicht so gut weg.
Gibt es etwas empfehlenswertes von Bosch oder Makita im 18V Programm? Würde hier zu einem Badaptor greifen, um meine existierenden Akkus nutzen zu können...
Was ist bspw. vom Bosch GBH 18V-21 zu halten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar