Schlagwort-Alarm – aber: Dieser Deal wurde als Spam markiert!

Ich bekomme regelmäßig Schlagwort-Alarme, die sich, wenn ich darauf klicke als "Spam" entpuppen. D. h. es ist kein Deal mehr vorhanden, statt dessen "
Dieser Deal wurde als Spam markiert!Die mydealz Community hat diesen Deal als bereits vorhanden oder Spam markiert, daher wurde er ausgeblendet."

Das ist hochgradig frustrierend und nervt. Wenn ein Deal gelöscht wird, dann müssen halt auch die darauf verweisenden Schlagwort-Alarme gelöscht werden. Was spricht dagegen?

6 Kommentare

Genau

+1

Oder die Schlagwortalarme erst nach 5 Sekunden oder so losschicken, nicht für Deals die ohnehin automatisch im Spam landen.
Avatar

GelöschterUser448305

Und dann heulen wieder alle rum wenn der Alarm zu spät kommt. Wenn man ne Minute drüber nachdenkt schließt das eine das andere aus.

Fake News?. Doppelt?? Triple xXx ??

Verfasser

3G4G6. Februar

Und dann heulen wieder alle rum wenn der Alarm zu spät kommt. Wenn man ne …Und dann heulen wieder alle rum wenn der Alarm zu spät kommt. Wenn man ne Minute drüber nachdenkt schließt das eine das andere aus.



Warum? Man könnte den Alarm genau so nachträglich wieder streichen, wie man den Deal löscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp? Autovermietung o.ä. für Portugal...45
    2. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2223
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?915
    4. Autoteile nach Gesamtpreis des Warenkorbs shoppen?44

    Weitere Diskussionen