Schlagwort Alarm: Alle Schlagwörter weg!?

27
eingestellt am 10. Feb
Soeben bemerkt, dass in meinem Account alle mühsam angelegten Schlagwörter (teils mit Mindesttemperturen) spurlos verschwunden sind, sowohl im Browser als auch der App

Noch jemand das Problem?
@Mods/Admin: Hilft nur neu anlegen oder ging da bei mehreren Usern was schief und es wird ein Backup eingespielt?
Zusätzliche Info
Diverses
27 Kommentare
Alle noch da.
Sind noch da.
Verfasser
Danke für die Rückmeldung. Sehr suspekt. Frage mich wie das passieren konnte
CIA oder chinesische Hacker
Bei mir jetzt auch alle weg. Gab es schon eine Rückmeldung?
Bei mir ebenfalls alle weg
Schlagworte wurden abgeschafft. Das mikrotraumatisiert Opfer von Gewalt und heißt jetzt ungewollte interkörperliche-Berührung-mit-hoher-kinetischer-Energie-Worte.
Admin
happymday18. Feb

Bei mir jetzt auch alle weg. Gab es schon eine Rückmeldung?



GameMichi19. Feb

Bei mir ebenfalls alle weg


Ne, wir sind noch dran.
Bei mir auch. Hab mich schon so gewundert, warum ich auf einmal so viel Geld habe. Liegt wohl daran, dass ich in den letzten Wochen kein Geld mehr für Quatsch ausgegeben habe.
Und die Deals (Schlagwort-Alarm) werden nicht mehr in der App angezeigt. War immer oben im Startbildschirm. App. ist iOS.
Noblessvor 5 m

Und die Deals (Schlagwort-Alarm) werden nicht mehr in der App angezeigt. …Und die Deals (Schlagwort-Alarm) werden nicht mehr in der App angezeigt. War immer oben im Startbildschirm. App. ist iOS.


Hat sich erledigt. App gelöscht und neu installiert. (Evtl. Update machen sollen) ist jetzt im Posteingang zu finden
Davidvor 1 h, 28 m

@Edelschnorrer @GameMichi @happymday @niedblog habt ihr vielleicht in …@Edelschnorrer @GameMichi @happymday @niedblog habt ihr vielleicht in einer Schlagwortalarm-Mail auf "von allen Schlagwort-Alarmen abmelden" geklickt?


Das kann ich nicht mit 100% Gewissheit sagen (ist ja schon eine Weile her), tendiere aber zu nein, denn ich hatte ja "nur" jeden Abend eine Zusammenfassung der Schlagwort-Alarme des Tages bekommen.
Davidvor 1 h, 37 m

@Edelschnorrer @GameMichi @happymday @niedblog habt ihr vielleicht in …@Edelschnorrer @GameMichi @happymday @niedblog habt ihr vielleicht in einer Schlagwortalarm-Mail auf "von allen Schlagwort-Alarmen abmelden" geklickt?


Kann ich definitiv ausschließen.
Davidvor 1 h, 53 m

@Edelschnorrer @GameMichi @happymday @niedblog habt ihr vielleicht in …@Edelschnorrer @GameMichi @happymday @niedblog habt ihr vielleicht in einer Schlagwortalarm-Mail auf "von allen Schlagwort-Alarmen abmelden" geklickt?


Korrektur: Das wird es bestimmt gewesen sein. Tatsächlich hab ich noch nicht mal jetzt sofort begriffen, dass ihr den Selbstzerstörungsknopf direkt in die Mails eingebaut haben könntet. Ich finde das auch wenig intuitiv. Da man ja pro Stichwort mehrere Alarme bekommt (bei euer Kommentarbenachrichtigungsfunktion wird man ja auch immer mehrfach bombardiert) bin ich wohl davon ausgegangen, dass davon nur das eine Suchwort betroffen ist.

Ich finde auch, dass die Schlagwortalarme was ganz anderes sind als diese unsäglichen Newsletter, gegen die man oft gegen seinen Willen angemeldet wurde (z.B. auf eBay). Da man die Suchalarme selbst erstellt, erwarte ich einen "alles zerstören"-Link nicht und finde ihn auch nicht sinnvoll. Falls aber doch, sollte er zumindest entsprechend gekennzeichnet sein, da man damit ja etwas löscht das nicht durch einen einfachen Mausklick wieder gutzumachen ist.

EDIT: Finde aber den "meine Alame verwalten" link dazu völlig ausreichend.
Bearbeitet von: "Edelschnorrer" 19. Mär
Das betrifft im übrigen ja auch die Kommentar-Benachrichtigungen und die Links am Schluss: "Meine Alarme verwalten", "Keine Benachrichtigungs-E-Mails mehr erhalten" und "Von allen E-Mails abmelden". Was genau passiert wenn ich auf die letzten beiden Links klickt kann ich echt nur raten, und höchstwahrscheinlich würde ich damit auch noch falsch liegen.
Admin
Edelschnorrervor 13 m

Korrektur: Das wird es bestimmt gewesen sein. Tatsächlich hab ich noch …Korrektur: Das wird es bestimmt gewesen sein. Tatsächlich hab ich noch nicht mal jetzt sofort begriffen, dass ihr den Selbstzerstörungsknopf direkt in die Mails eingebaut haben könntet. Ich finde das auch wenig intuitiv. Da man ja pro Stichwort mehrere Alarme bekommt (bei euer Kommentarbenachrichtigungsfunktion wird man ja auch immer mehrfach bombardiert) bin ich wohl davon ausgegangen, dass davon nur das eine Suchwort betroffen ist.Ich finde auch, dass die Schlagwortalarme was ganz anderes sind als diese unsäglichen Newsletter, gegen die man oft gegen seinen Willen angemeldet wurde (z.B. auf eBay). Da man die Suchalarme selbst erstellt, erwarte ich einen "alles zerstören"-Link nicht und finde ihn auch nicht sinnvoll. Falls aber doch, sollte er zumindest entsprechend gekennzeichnet sein, da man damit ja etwas löscht das nicht durch einen einfachen Mausklick wieder gutzumachen ist.EDIT: Finde aber den "meine Alame verwalten" link dazu völlig ausreichend.


War mir bis vorhin auch überhaupt nicht bewusst, dass dieser Link dann alle Schlagwörter löscht. Macht meiner Meinung nach absolut Null Sinn und ich hab auch schon Bescheid gegeben, dass das geändert werden sollte.
Verfasser
Also dass ich aktiv in einer Email auf einen Link geklickt habe, kann ich ausschließen, da ich keine Emails erhalte. Ich werde einzig und allein hier auf Mydealz (Laptop/Browser) und in der App benachrichtigt. In beiden Fällen ist mir aber keine "ALLE LÖSCHEN" Funktion bekannt, auf die ich geklickt haben könnte. Sie waren einfach über Nacht verschwunden
Ich kann leider gar nichts mehr dazu sagen. Mittlerweile habe ich so manche Schlagwörter wieder neu anlegen müssen...
Davidvor 4 h, 55 m

War mir bis vorhin auch überhaupt nicht bewusst, dass dieser Link dann …War mir bis vorhin auch überhaupt nicht bewusst, dass dieser Link dann alle Schlagwörter löscht. Macht meiner Meinung nach absolut Null Sinn und ich hab auch schon Bescheid gegeben, dass das geändert werden sollte.


Super - danke.
Bei mir ist auch alles weg! Ich hab definitiv keinen Link in irgendeiner Schlagwort-Mail angeklickt oder irgendetwas bei meinen Schlagworten verändert. Trotzdem sind alle meine Schlagwort-Alarme spurlos verschwunden. Hab mich schon seit ein paar Tagen gewundert, dass es keine Neuigkeiten gibt. Ich könnte , hatte genau dieselbe Situation schon einmal letztes Jahr erlebt...
Bearbeitet von: "miakaivo" 19. Mär
Bei mir sind auch alle weg.
Me2
Ist bei mir in den letzten Wochen auch zweimal passiert...
Jetzt sind meine neue Schlagwörter auch schon wieder weg. Also langsam wird es nervig
Huch meine sind jetzt auch alle Weg, ist ja ätzend
Bei mir schon das 3te mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler