Abgelaufen

Schlagwort Alarm „Fehlermeldung“

4
eingestellt am 31. Dez 2017
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen kommt immer „wir können deinen Wecker nicht auflisten“ hat das noch jemand und was kann ich machen? Ich weiß natürlich das ich über den Webbrowser das auch abrufen kann(angel) , aber so währe es bequemer(embarrassed) . Falls es hilft ich habe ein IPhone 7Plus mit der aktuellsten iOS Version.

Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe(highfive)
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Mydealz-Konto löschen und IPhone verschrotten.
Verfasser
essee2031. Dez 2017

Mydealz-Konto löschen und IPhone verschrotten.


Danke für den Vorschlag, aber das kommt nicht in infrage(embarrassed)
Wieso ist das abgelaufen? Habe das selbe Problem seit Tagen. Gibt es eine Lösung?
Verfasser
tobserle5. Jan

Wieso ist das abgelaufen? Habe das selbe Problem seit Tagen. Gibt es eine …Wieso ist das abgelaufen? Habe das selbe Problem seit Tagen. Gibt es eine Lösung?

Hi, einfach die App löschen und neu installieren dann funzt es wieder und naja wie du gesehen hast kommen keine vernünftigen Kommentare
Bearbeitet von: "alex7676" 6. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler