Schlagwort Alarm funktioniert nicht?!

2
eingestellt am 11. Jun
Hallo Zusammen,

entweder bin ich zu doof oder irgendwas stimmt mit der Seite nicht

Möchte gerne Schlagwortalarme einstellen:
Ich gebe die Schlagwörter ein, setze den Haken bei "per Email informieren" und fertig.
Aber wenn ich dann oben rechts über mein Profilbild auf die Rubrik Schlagwortalarme gehe, schaut dort der traurige Kroko und meint ich hätte keine Schlagwörter aktiviert.
Aber in der rechten Spalte stehen meine Schlagwörter dann wiederum...Dort kann ich Sie per Mülltonne aber nur löschen..:

Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal.

LG
Stelli
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Admin
Die Schlagworte werden nicht rückwirkend ausgefüllt, d.h. wenn du ein neues hinzufügst und es noch keinen neuen Deal dazu gab, bleibt die Liste auch erstmal leer. Außerdem bitte beachten, dass der Schlagwortalarm nur auslöst, wenn es eine 100%ige Übereinstimmung gibt. "NVIDIA GeForce GTX" gibt also keinen Alarm, wenn im Titel des Deals "NVIDIA GTX" steht z.B.
Verfasser
ah, ok alles klar.

Danke für die Antwort
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler