Schlagwort-Alarm löschen

14
eingestellt am 15. Jul 2017
Hallo,
ich bin zu blöd einen Schlagwort-Alarm bei mydealz zu löschen. Kann mir jemand erklären wie es funktioniert?
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Sorry Freisinn, aber ich bin scheinbar noch blöder ... WAS ist ein Schlagwort-Alarm und wo kann man das eingeben? :/
Bitte [Lebenshilfe] in den Titel.
Du gehst auf Schlagwort-Alarme, dann auf den Stift zum Bearbeiten und dann siehst du deine Liste. Zumindest in der App ist das so.
Bearbeitet von: "Joey_99" 15. Jul 2017
Es gibt zwei möglichkeiten das zu tun.

1. Du klickst auf dein Profilbild und in dem Popup Menü wählst du "Schlagwort-Alarme" aus.

Anschließend kannst du auf der rechten Seite deine Schlagwort-Alarme einsehen und dort auch löschen.

2. Du klickst wieder auf dein Profilbild und in dem Popup Menü wählst du "Einstellungen" aus.
Hier dann auf der linken Seiten den Eintrag "Schlagwort-Alarm" auswählen und dort kannst du diese dann auch bearbeiten und ebenso löschen.

Hallo Freisinn, ich habe jetzt den Link zu Schlagwort-Alarm gefunden ... kommt, wenn man auf das Krokodil klickt
Hallo Joey_99 ... schöne Antwort, aber wie man nun einen Schlagwort-Alarm löscht, hast du uns leider nicht erklärt !!!
Dr.KingSchultz15. Jul 2017

Sorry Freisinn, aber ich bin scheinbar noch blöder ... WAS ist ein …Sorry Freisinn, aber ich bin scheinbar noch blöder ... WAS ist ein Schlagwort-Alarm und wo kann man das eingeben?


Mit "Schlagwort-Alarm" wirst du informiert, wenn es zu einem bestimmten Wort (welches du vorher selbst festlegst) einen neuen Deal. gibt.

z.B. du erstellst ein Schlagwort-Alarm für MediaMarkt und User XYZ erstellt einen neuen Deal über MediaMarkt. Dann wirst du über den Schlagwort-Alarm informiert das es einen neuen Deal zu deinem Schlagwort gibt.

Ist dir das ganze jetzt ein bisschen verständlicher geworden ?
Bearbeitet von: "Mak3shift" 15. Jul 2017
Dr.KingSchultz15. Jul 2017

Hallo Freisinn, ich habe jetzt den Link zu Schlagwort-Alarm gefunden ... …Hallo Freisinn, ich habe jetzt den Link zu Schlagwort-Alarm gefunden ... kommt, wenn man auf das Krokodil klickt Hallo Joey_99 ... schöne Antwort, aber wie man nun einen Schlagwort-Alarm löscht, hast du uns leider nicht erklärt !!!

Ok
Mak3shift15. Jul 2017

Es gibt zwei möglichkeiten das zu tun.1. Du klickst auf dein Profilbild …Es gibt zwei möglichkeiten das zu tun.1. Du klickst auf dein Profilbild und in dem Popup Menü wählst du "Schlagwort-Alarme" aus.Anschließend kannst du auf der rechten Seite deine Schlagwort-Alarme einsehen und dort auch löschen.2. Du klickst wieder auf dein Profilbild und in dem Popup Menü wählst du "Einstellungen" aus.Hier dann auf der linken Seiten den Eintrag "Schlagwort-Alarm" auswählen und dort kannst du diese dann auch bearbeiten und ebenso löschen.



Vielen Dank..perfekte Erklärung.
Ich wärme das mal auf. In meinen Einstellung gibt es keinen Reiter "Schlagwort-Alarm". Wo kann ich die Suchstichwörter denn löschen?
A8NSLIDELUXE12.11.2019 08:41

Ich wärme das mal auf. In meinen Einstellung gibt es keinen Reiter …Ich wärme das mal auf. In meinen Einstellung gibt es keinen Reiter "Schlagwort-Alarm". Wo kann ich die Suchstichwörter denn löschen?



mydealz.de/pro…rms
Ich mach hier auch mal weiter.
Wie kann ich meine Schlagwort Alarme endgültig löschen ? Ich lösche die in den Deal Alarm Einstellung und wenn ich die App wieder öffne sind alle Schlagwörter bzw. Gruppen wieder da .
Bearbeitet von: "evyan" 10. Dez 2019
Funktion ist total versteckt - beim Programmieren waren wohl Technik Freaks am Werk - hier die Lösung des Rätsels :
- Rechts oben auf den Dino klicken
- im Drop Down Menü " Deal Alarme" anklicken
- "Deal-Alarm Feed" anklicken
- eine Zeile unter "Deal-Alarm Feed" und "Filter" das Feld "Deal-Alarme verwalten" anklicken

GESCHAFFT !

evyan10.12.2019 13:09

Ich mach hier auch mal weiter.Wie kann ich meine Schlagwort Alarme …Ich mach hier auch mal weiter.Wie kann ich meine Schlagwort Alarme endgültig löschen ? Ich lösche die in den Deal Alarm Einstellung und wenn ich die App wieder öffne sind alle Schlagwörter bzw. Gruppen wieder da .



es könnte Handy aus und anschalten helfen .
uhl-lu23.12.2019 10:07

Funktion ist total versteckt - beim Programmieren waren wohl Technik …Funktion ist total versteckt - beim Programmieren waren wohl Technik Freaks am Werk - hier die Lösung des Rätsels :- Rechts oben auf den Dino klicken- im Drop Down Menü " Deal Alarme" anklicken- "Deal-Alarm Feed" anklicken - eine Zeile unter "Deal-Alarm Feed" und "Filter" das Feld "Deal-Alarme verwalten" anklickenGESCHAFFT !


Danke , hab es nun am PC gemacht , scheint erst einmal zu funktionieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen