Schlagwort Alarm / Wecker

5
eingestellt am 28. Mär 2017
Wie kann ich denn ein Schlagwort endgültig löschen?...ich hatte mal Schlagwörter, wie "Akkuschreuber" oder "Trolley"...diese sind schon seit Wochen/Monaten gelöscht...dennoch bekomme ich bei diesen Schlagwörtern immer eine Push-Benachrichtigung auf mein Handy und Tablet. Begriffe sind natürlich in der App und hier unter Abonnements nicht mehr vorhanden, aber es klingelt dennoch immer.

App-Neuinstallation hat nix gebracht

Danke, wer mir helfen kann
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Naja, bei "Akkuschreuber" sollten ja wohl nicht so viele Push-Benachrichtigungen kommen, oder?
Haha, jetzt mal im ernst.. Weiß doch jeder, was ich meine
Hmm... hattest du die vielleicht angelegt bevor du dir einen Account angelegt hattest? Das wäre jetzt die einzige Ursache, die ich mir vorstellen könnte. Sag mal bitte Bescheid, dann geb ich es an unsere Entwickler weiter.
David28. Mär 2017

Hmm... hattest du die vielleicht angelegt bevor du dir einen Account …Hmm... hattest du die vielleicht angelegt bevor du dir einen Account angelegt hattest? Das wäre jetzt die einzige Ursache, die ich mir vorstellen könnte. Sag mal bitte Bescheid, dann geb ich es an unsere Entwickler weiter.


Ne, mein Account ist schon ein paar schöne Tage alt aber habe es jetzt raus....hatte auf einem anderen smartphone, welches ich nur ganz kurz nutzte, eine alte mydealz version installiert und dort waren noch die Begriffe drinnen...
newera29. Mär 2017

Ne, mein Account ist schon ein paar schöne Tage alt aber habe es jetzt …Ne, mein Account ist schon ein paar schöne Tage alt aber habe es jetzt raus....hatte auf einem anderen smartphone, welches ich nur ganz kurz nutzte, eine alte mydealz version installiert und dort waren noch die Begriffe drinnen...


Ah ok, na immerhin trifft uns dann ausnahmsweise mal keine Schuld.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler