Schlagwort Erkennung dürftig

12
eingestellt am 27. Apr
Hallo,

ich hab jetzt über die Suche auf die Schnelle nix gefunden. Irgendwie funktioniert die Schlagwort Funktion ja eher dürftig. Wenn ich zum Beispiel "lotto" als Schlagwort festlege, wird nix getriggert wo an dieses wort ohne Leerzeichen enthalten ist.

Beispiel:
Dealtitel "10 Felder Lotto für 5€" wird getriggert
Dealtitel "Lotto24.de 10 Felder für 5€" wird nicht getriggert.

Habs auch schon mit Schlagwort *lotto* versucht. aber funktioniert auch nicht.

Gibts dafür eine Lösung?
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
füge Lotto24.de zu deinen schlagworten hinzu

oder spiel einfach kein lotto sondern investiere es in wertpapiere...
Bearbeitet von: "lymbra" 27. Apr
Dafür gibts keine Lösung. Ist das Wort nicht exakt so wie du es schreibst im Dealtext wird nichts getriggert. Ist ziemlich scheiße aber is halt so.
Verfasser
Man könnte ja einfach den * als Platzhalter einführen wie in jeder anderen Suche auch.
An die Redaktion: Wäre das nicht umsetzbar?
Omibusvor 1 h, 27 m

Man könnte ja einfach den * als Platzhalter einführen wie in jeder anderen …Man könnte ja einfach den * als Platzhalter einführen wie in jeder anderen Suche auch. An die Redaktion: Wäre das nicht umsetzbar?



Wird mit dem nächsten Designupdate kommen.
Verfasser
milordvor 5 m

Wird mit dem nächsten Designupdate kommen.


Und das kommt wann, wenn man fragen darf?
Omibusvor 15 m

Und das kommt wann, wenn man fragen darf?



Datum ist unbekannt, kommt meisten dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Omibusvor 23 m

Und das kommt wann, wenn man fragen darf?


Das is hier son Running Gag weil viele User finden das bei Mydealz "Form over Function" statt "Form follows Function" gilt.

Ich finde das natürlich nicht, mir gefallen die tollen neuen Designentscheidungen des Teams! (Mich bitte für das nächste Gewinnspiel vormerken)
deathlordvor 7 m

(Mich bitte für das nächste Gewinnspiel vormerken)


Zwecklos. Sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass die Preise/Gewinne nur innerhalb des Teams vergeben werden.
Das ist so schlecht umgesetzt, das ich alleine für PSN mittlerweile folgende Schlagwortalarme habe:
psn
[psn]
[psn
(psn)
(psn
Und dennoch gibt es immer wieder neue Überraschungen. Das werden die Jungs hier vermutlich genauso wie die Suchfunktion niemals in den Griff bekommen. Primäres Ziel ist ja eher, die Optik zu verschlimmbessern.
C3Povor 1 h, 30 m

Das ist so schlecht umgesetzt, das ich alleine für PSN mittlerweile …Das ist so schlecht umgesetzt, das ich alleine für PSN mittlerweile folgende Schlagwortalarme habe:psn[psn][psn(psn)(psnUnd dennoch gibt es immer wieder neue Überraschungen. Das werden die Jungs hier vermutlich genauso wie die Suchfunktion niemals in den Griff bekommen. Primäres Ziel ist ja eher, die Optik zu verschlimmbessern.


Spricht ja nichts dagegen, einfach eine Ankreuzoption "auch ähnliche Suchbegriffe finden; Achtung, kann zu erhöhten Fehlalarmen führen" hinzuzufügen und dann in der Datenbankabfrage nach '%suchbegriff%' zu suchen.
Oder lasst uns als hidden Feature die wildcards selber eingeben.

Das sollten doch die Entwickler zwischen zwei Youp0rn-Sessions schaffen.

@David
Mobil funktioniert das verlinken von Profilen nicht
HouseMDvor 1 h, 11 m

Spricht ja nichts dagegen, einfach eine Ankreuzoption "auch ähnliche …Spricht ja nichts dagegen, einfach eine Ankreuzoption "auch ähnliche Suchbegriffe finden; Achtung, kann zu erhöhten Fehlalarmen führen" hinzuzufügen und dann in der Datenbankabfrage nach '%suchbegriff%' zu suchen.Oder lasst uns als hidden Feature die wildcards selber eingeben.Das sollten doch die Entwickler zwischen zwei Youp0rn-Sessions schaffen.@David


Wenn sie es schon bei der Suchfunktion seit Jahren nicht schaffen, wird es nicht plötzlich bei den Schlagworten klappen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler