Schlagwort innerhalb des Deals Anzeigen

7
eingestellt am 22. Jun
Hey,

Es wäre super, wenn man innerhalb des Deals in der App sehen könnte, was der ausschlaggebende Schlagwort war, weshalb es zur Push kam.
Das gute ist, dass dies in der iOS Beta in der Push selbst ja angezeigt wird „neuer Schlagwort Alarm zu [SCHLAGWORT]“

Kommt dies auch noch für die jeweiligen Deals?

@David@team
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Also ein doppelter Hinweis? Ne, wohl eher nicht, denn dafür müsste extra ein neuer Platz innerhalb des Deals eingerichtet werden.
Barney22.06.2020 09:47

Also ein doppelter Hinweis? Ne, wohl eher nicht, denn dafür müsste extra e …Also ein doppelter Hinweis? Ne, wohl eher nicht, denn dafür müsste extra ein neuer Platz innerhalb des Deals eingerichtet werden.


@Barney es wäre ja kein doppelter Hinweis. Das Problem ist ja, wenn ich zb 10 Push Benachrichtigungen bekomme und dann auf eine der 10 Stücke und somit die App geöffnet wird, verschwinden die Restlichen 9 aus dem benachrichtigungscenter beim iPhone. Somit weiß ich nicht mehr, warum der Deal angeschlagen hat.

Und es gibt doch when ich auf „mehr“ klicke eine Sektion mit wann der Deal abläuft etc. Da wäre es doch super einfach einzubauen?
Bladery22.06.2020 10:07

@Barney es wäre ja kein doppelter Hinweis. Das Problem ist ja, wenn ich zb …@Barney es wäre ja kein doppelter Hinweis. Das Problem ist ja, wenn ich zb 10 Push Benachrichtigungen bekomme und dann auf eine der 10 Stücke und somit die App geöffnet wird, verschwinden die Restlichen 9 aus dem benachrichtigungscenter beim iPhone. Somit weiß ich nicht mehr, warum der Deal angeschlagen hat.


Okay, das stimmt. Aber in der Übersicht der Benachrichtigungen sollte doch weiterhin alles auftauchen, oder irre ich mich gerade?

Bladery22.06.2020 10:07

Und es gibt doch when ich auf „mehr“ klicke eine Sektion mit wann der Deal …Und es gibt doch when ich auf „mehr“ klicke eine Sektion mit wann der Deal abläuft etc. Da wäre es doch super einfach einzubauen?


Keine Ahnung, ich bin kein Entwickler. Denke aber nicht, dass man ein solches Feld einfach für individuell generierte Hinweise "missbrauchen" kann.
Man könnte das Schlagwort ja auch irgendwie markieren.
Barney22.06.2020 11:21

Okay, das stimmt. Aber in der Übersicht der Benachrichtigungen sollte doch …Okay, das stimmt. Aber in der Übersicht der Benachrichtigungen sollte doch weiterhin alles auftauchen, oder irre ich mich gerade?Keine Ahnung, ich bin kein Entwickler. Denke aber nicht, dass man ein solches Feld einfach für individuell generierte Hinweise "missbrauchen" kann.


@Barney also bei mir stehen bei „Alerts“ keine Schlagwörter, sondern einfach nur die Deals selbst. Aus welchem Schlagwort das kommt, steht da nicht.
Also die ganze Funktion ist super und auch mehrfach gewünscht, aber verliert eben den Nutzen wenn es nur im iOS Benachrichtigungscenter steht...

Da muss sich doch anders lösen lassen
Bladery25.06.2020 23:31

@Barney ?


Ja, wäre sicherlich sinnvoll, wenn das auch unter "Alarme" noch mal auftauchen würde statt nur im Benachrichtigungscenter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler