Schlagwortalarm

5
eingestellt am 8. Jun 2017
Hallo liebe Community,

ich hab letztes Wochenende das Handy gewechselt und bin daher gezwungenermaßen auf das Neuste iOS gegangen. Da dachte ich, ich date mal meine Apps up.
Nun habe ich in der neusten Version der iOS App keine "Glocke" mehr, wo ich alle meine Deals des "Weckers" sehen kann. Ich kriege noch brav meine Push-Benachrichtigungen, aber ich kann mir die genau 1 mal angucken, wenn ich auf eben diese drücke. Danach sind sie natürlich bei den Benachrichtigungen raus und ich finde sie somit nicht mehr.
Zuvor gab es immer diese Glocke, wo alle Deals aufgelistet waren.

Bitte keine Kommentare in Richtung, nutze die Mobilseite. Unterwegs bin ich auf die Push-Benachrichtigungen angewiesen und weiß diese sehr zu schätzen. Auch wenn der Wecker nicht immer 100%ig funktioniert hat, war die vorherige Funktion für mich akzeptabel.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Die Schlagwortalarme findest du wenn du unten Links den Stern anklickst (in der App) und dann ganz oben steht " Schlagwort Alarme"
Hier sind dann alle deine eingestellten Schlagwort Alarme hinterlegt !

Wenn du dir alle anzeigst und oben rechts auf das "+" gehst kannst du deine Schlagwort Alarme verwalten (neue hinzufügen, alte bearbeiten oder löschen)
Bearbeitet von: "Mak3shift" 8. Jun 2017
Verfasser
Mak3shift8. Jun 2017

Die Schlagwortalarme findest du wenn du unten Links den Stern anklickst …Die Schlagwortalarme findest du wenn du unten Links den Stern anklickst (in der App) und dann ganz oben steht " Schlagwort Alarme" Hier sind dann alle deine eingestellten Schlagwort Alarme hinterlegt !Wenn du dir alle anzeigst und oben rechts auf das "+" gehst kannst du deine Schlagwort Alarme verwalten (neue hinzufügen, alte bearbeiten oder löschen)


Ganz oben steht bei mir Highlights... da drunter steht "Du kannst Schlagworte hinzufügen..." obwohl ich offensichtlich welche drin habe, da sie ja funktionieren
Verfasser
Habe jetzt extra eins gelöscht und ein anderes hinzugefügt und es wird mir trotzdem noch "Du kannst Schlagworte hinzufügen..." angezeigt.
Pfannkuchenfee239. Jun 2017

Ganz oben steht bei mir Highlights... da drunter steht "Du kannst …Ganz oben steht bei mir Highlights... da drunter steht "Du kannst Schlagworte hinzufügen..." obwohl ich offensichtlich welche drin habe, da sie ja funktionieren


Okay. So sah es bei mir in der vorigen Version aus.

Es gab am Montag ein Update wo folgendes in der Updatebeschreibunng steht:

- Die Schlagwort-Alarme haben Urlaub gemacht, aber jetzt sind sie zurück
- Kleinere Fixes und Verbesserungen

Hast du das Update installiert (Version 5.0.3)?

Verfasser
Mak3shift9. Jun 2017

Okay. So sah es bei mir in der vorigen Version aus. Es gab am Montag ein …Okay. So sah es bei mir in der vorigen Version aus. Es gab am Montag ein Update wo folgendes in der Updatebeschreibunng steht:- Die Schlagwort-Alarme haben Urlaub gemacht, aber jetzt sind sie zurück- Kleinere Fixes und VerbesserungenHast du das Update installiert (Version 5.0.3)?

Ahhhhhh! Dankeschön!
Jetzt ist es da! Ist zwar irgendwie nur 1 Deal drin, aber wenigstens weiß ich jetzt, wo ich gucken muss!
Hatte anscheinend nicht die allerletzte Version!
Danke nochmal!
Bearbeitet von: "Pfannkuchenfee23" 9. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler