Schlagwortalarm-Anzahl im App-Icon (iOS)

8
eingestellt am 18. Mär
Hallo zusammen,

Ich konnte über die Sufu nichts dazu finden: normal hat man auf iOS ja bei z.B. iMessages, Mail, Facebook etc. einen roten Zähler rechts oben am App-Icon wie viele offene/noch nicht gesehene Nachrichten/Ereignisse man hat - gibt es das für die Anzahl der neuen Schlagwortalarme nicht oder funktioniert das bei mir einfach nicht richtig?

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Bei mir gibt's das auch nicht.
Wenn so etwas eingeführt wird, dann bitte abschaltbar. Hab keine Lust mich dauernd gezwungen zu sehen die App zu öffnen um den roten Punkt zu entfernen. Gibt leider zu viele Fehlalarme bei den Schlagworten...
Das kannst du ganz normal über die iOS-Mitteilungen steuern, wie bei allen anderen Apps auch. Deswegen wundert es mich auch, dass es nicht da ist. Mir war bisher nicht klar, dass das optional ist (daher auch die Frage ob verbugged).
Ne, ist nicht verbuggt. Gibt es aktuell nur einfach noch nicht.
Davidvor 2 m

Ne, ist nicht verbuggt. Gibt es aktuell nur einfach noch nicht.


Danke für die Klarstellung 🙏🏻. Ist das Feature generell in Planung?
HannibalTCvor 2 m

Danke für die Klarstellung 🙏🏻. Ist das Feature generell in …Danke für die Klarstellung 🙏🏻. Ist das Feature generell in Planung?


Kann ich dir offen gesagt nicht sagen, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, das zukünftig noch zu integrieren.
Laut eurem iOS-App-Update von heute wird es jetzt unterstützt 🏻. Und Anzahl ist in den Patch Notes falsch geschrieben (Anazahl). Danke 🙏🏻
Funktioniert 💪🏻
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen