Schlagwortalarm deaktivieren und löschen

5
eingestellt am 6. Apr 2017
Hallo zusammen,

leider finde ich hier bei MyDealz keine Funktion, gesetzte Schlagwortalarme zu deaktivieren und zu löschen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

Genau. Da sehe ich meine Schalgwortalarme, kann aber nur ändern und nicht löschen.

Profilbild > Einstellungen > Abonnements: dort sieht man unter Meine Schlagworte alle Schlagwörter und kann sie mit einem Klick auf den Papierkorb löschen

ich habe das leiche Problem mit dem Firefox Browser.
hab jetzt mal den Chrome Browser genommen,
und dann sieht man auch das Papierkorb Symbol, Direkt neben dem Schlagwort, und kann dann beim darauf klicken,das Schlagwort Löschen.

Hi! Hab jetzt das gleiche Problem mit dem deaktivieren.
Finde zwar den "Schlagwort-Alarm" allerdings sind lt. dem Button keine vorhanden. Was ja nicht stimmt, da ich regelrecht per mail bombadiert werde. Also woran liegts? Please help!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text