Schlagwortalarm, einige Begriffe bei gleichem Deal zeitversetzt?

4
eingestellt am 29. Okt 2017
Hallo, ich habe Schlagwortalarme für die Wörter "festplatte", "externe" und "wd" eingerichtet.

mydealz.de/dea…518

Der Deal hier wurde heute um keine Ahnung wie viel Uhr vor "1h 39m" eingestellt und zuletzt vor "1h 27m" aktualisiert.
Vor 1h 36m habe ich zwei Alarmnachrichten für die Worte "wd" und "externe" erhalten. Vor 1h 11m, also 25 Minuten später, dann noch einen für "festplatte".

Wieso kam die Benachrichtigung für "festplatte" erst so spät, obwohl am Dealtext in dem Zeitraum nichts mehr geändert wurde?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Was? Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Die sollten den Schlagwort-Sucher sofort entlassen und dich einstellen....
Ich schätze dass das System den Dealtitel zerlegt

[Externe][WD][Festplatte][bei][sonstwo.de]

Da Festplatte erst "später" kommt, wird es auch erst später geprüft bzw es kommt deshalb erst später eine entsprechende Info Mail.

Angaben ohne Gewähr.
Admin
Kann auch sein, dass sich unsere Server da schlichtweg etwas verschluckt haben und nicht alle Schlagworte zeitnah rausschicken konnte.
Ich bekomme sämtliche Schlagwortalarme grundsätzlich mit erheblicher Verspätung (bis zu ner Stunde), woran liegt das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler