Schlagwortalarm MyDealz

7
eingestellt am 22. Mai
Moin, ich habe mir einen Schlagwortalarm Steam kostenlos eingerichtet, um keine Freebie Games zu verpassen. Leider trudeln da viele Fehlalarme für kostenlose Trialphasen ein, die mich nicht interessieren.

im Dealtext steht dann meistens "Steam - XYZ kostenlos spielen von Datum1 bis Datum2.

Frage:

Kann ich Begriffe irgendwie als "unerwünscht" taggen?

Beispielsweise "Steam" und "kostenlos" muss im Dealtitel vorhanden sein, "spielen" darf nicht vorhanden sein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Nein, geht nicht, ganz oder gar nicht.
hycon22.05.2020 15:10

Nein, geht nicht, ganz oder gar nicht.


Schade + danke
UrgyMcKnispel22.05.2020 15:10

Schade + danke


Genau das gleiche habe ich auch schon probiert aber du könntest mit der Temperatur noch etwas mehr filtern, weil die Spiele mit begrenztem Zeitraum nicht so heiß werden - manchmal .
Bearbeitet von: "hycon" 22. Mai
hycon22.05.2020 15:13

Genau das gleiche habe ich auch schon probiert aber du könntest mit der …Genau das gleiche habe ich auch schon probiert aber du könntest mit der Temperatur noch etwas mehr filtern, weil die Spiele mit begrenztem Zeitraum nicht so heiß werden - manchmal .


Gute Idee, habe mir mal die letzten Blindgänger angesehen:

26352293-4PRku.jpg
Werde mal 1000 Grad als Untergrenze antesten
steamcommunity.com/gro…ers

RSS-Feed abonieren und gut ist. Hat mich leider auch seit Beginn hier geärgert
Gehört ins Feedback @team
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler