Schlagwortalarm sehr träge

5
eingestellt am 15. Dez 2017
Bei mir reagiert der Schlagwort-Alarm erst nach Stunden (mit einer Nachrichtenerinnerung bei der Glocke im Browser). Da ist dann der Deal schon rum. Lässt sich das verbessern?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Schlagwortalarm ab 200° drin?
TMUC15. Dez 2017

Schlagwortalarm ab 200° drin?


Mit Sicherheit, er ist nämlich alles andere als träge!
Bei mir sind 20 Grad eingestellt und meiner ist auch extrem träge.
Admin
Es kann aktuell aufgrund der KrokoDEAL-Jagd zu kleineren Verzögerungen kommen, aber ein paar Stunden sollten es natürlich nicht sein.
Verfasser
TMUC15. Dez 2017

Schlagwortalarm ab 200° drin?



Es waren tatsächlich suboptimale Standardeinstellungen hinterlegt. Ab 20 Grd finde ich ja noch ganz o.k. (habe ich auf 0 Grad geändert). Sofortige eMail- und Browserbenachrichtigung waren jedoch deaktiviert. Verstehe ich nicht.Bei mir sind sie nun aktiviert.

Vielen Dank für den Hinweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler